- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir würden das Hotel wieder buchen. Es waren einige wenige Kleinigkeiten, die uns nicht so sehr gefallen haben. Z.B. Wurde morgens der Frühstückstisch nach dem Verlassen der Gäste nicht sofort aufgeräumt. Das Geschirr wurde zwar abgeräumt, jedoch die Krümel der. Brötchen wurden nicht entfernt. Nachfolgende Gäste mieden diese Tische. Die Zimmer sind wirklich sauber, werden täglich gereinigt. Allerdings wurden auch benutzte Gläser einmal nicht ausgetauscht. Ansonsten ist das Personal sehr hilfsbereit, aufmerksam und zuvorkommend. Auch Fahrkarten für S- und U-Bahn können im Hotel käuflich erworben werden. Auch hierzu erhält man vom Personal die entsprechende Beratung und gute Tips. Das Ambiennte ist sehr ansprechend und gemütlich, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Mittags- und Abendkarte bietet für jeden Geschmack etwas und die Gerichte die wir probiert hatten, sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina und Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
LIeber Hans und liebe Martina, so wunderbar es ist, von Ihnen fast 6 Sterne zugesprochen zu bekommen, genau so wichtig finden wir es, über Ihre nicht wirklich positiven Eindrücke beim Frühstücksservice informiert zu werden. Im Gasthaus ist Tobias Gebhard als Gastgeber zuständig für die Serviceleistungen der Mitarbeiter - auch für unser Team in der Frühschicht. Wir beide haben Ihre Anmerkungen zum Anlass genommen, hier noch einmal Qualität und Service zu prüfen. Ergebnis: Wir haben einige Dinge geändert. Unser Team wird alles dafür tun, dass sich so etwas nicht mehr wiederholt. Ganz besonders Herr Gebhard und seine Mannschaft wollen beim nächsten Mal UNBEDINGT die volle Punktzahl bekommen! Daran arbeiten und bis dahin verbleiben wir mit den herzlichsten Grüßen aus München, Elisabeth Petermaier - Hoteldirektorin