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Martina und Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Tendenz eher zu 6 Sternen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir würden das Hotel wieder buchen. Es waren einige wenige Kleinigkeiten, die uns nicht so sehr gefallen haben. Z.B. Wurde morgens der Frühstückstisch nach dem Verlassen der Gäste nicht sofort aufgeräumt. Das Geschirr wurde zwar abgeräumt, jedoch die Krümel der. Brötchen wurden nicht entfernt. Nachfolgende Gäste mieden diese Tische. Die Zimmer sind wirklich sauber, werden täglich gereinigt. Allerdings wurden auch benutzte Gläser einmal nicht ausgetauscht. Ansonsten ist das Personal sehr hilfsbereit, aufmerksam und zuvorkommend. Auch Fahrkarten für S- und U-Bahn können im Hotel käuflich erworben werden. Auch hierzu erhält man vom Personal die entsprechende Beratung und gute Tips. Das Ambiennte ist sehr ansprechend und gemütlich, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Mittags- und Abendkarte bietet für jeden Geschmack etwas und die Gerichte die wir probiert hatten, sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina und Hans
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

LIeber Hans und liebe Martina, so wunderbar es ist, von Ihnen fast 6 Sterne zugesprochen zu bekommen, genau so wichtig finden wir es, über Ihre nicht wirklich positiven Eindrücke beim Frühstücksservice informiert zu werden. Im Gasthaus ist Tobias Gebhard als Gastgeber zuständig für die Serviceleistungen der Mitarbeiter - auch für unser Team in der Frühschicht. Wir beide haben Ihre Anmerkungen zum Anlass genommen, hier noch einmal Qualität und Service zu prüfen. Ergebnis: Wir haben einige Dinge geändert. Unser Team wird alles dafür tun, dass sich so etwas nicht mehr wiederholt. Ganz besonders Herr Gebhard und seine Mannschaft wollen beim nächsten Mal UNBEDINGT die volle Punktzahl bekommen! Daran arbeiten und bis dahin verbleiben wir mit den herzlichsten Grüßen aus München, Elisabeth Petermaier - Hoteldirektorin