Alle Bewertungen anzeigen
Margitta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Modernisierung geglückt - aber mit Schwachpunkten
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernisierung geglückt -aber das Konzept sollte in einigen Punkten nachgebessert werden. Wenn man eine Hotel über mehrere Jahre besucht hat das sicherlich seinen Grund.Ich habe mich immer wohl gefühlt , auch wenn man dem Hotel angesehen hat , das viele Gäste da Urlaub machten. So habe ich mich auf das Neue- Alte Hotel gefreut und war gespannt. Als erstes war die Begrüßung wie immer herzlich und freundlich. Als ich mein Zimmer sah , war die Freude um so größer. Ein helles freundliches und ruhiges Zimmer ,auch das Bad ließ keine Wünsche offen. Es war alles sauber und korrekt. Mit den All In Leistungen war ich zu frieden. Das Essen war gut , allerdings bei einem längeren Aufenthalt ( 10-14 Tage) wiederholt sich vieles. Aber ich bin trotzdem der Meinung , das man aus den vielen Speisenangeboten doch was passendes findet. Störend empfand ich die Unruhe , den Lärm im Las Dunas , bedingt durch die Bestuhlung und den Vorhängen, die den Lärm etwas dämmen. Wenn man draußen , essen wollte , musste man weite Wege zum Bufett sowie die Raucher in Kauf nehmen. Die Themenrestaurant waren okay , aber auch zu wenig Abwechslungsreich. Den Abend konnte man gemütlich sitzend bei Tanzmusik aus klingen lassen. Das Personal ist in diesem Hotel über Jahre schon das selbe und ist einfach Spitze . Von der Putzfrau angefangen. Der Altersdurchschnitt lag in der Zeit in der ich da war , bei 65 Jahren aufwärts Feststellen musste ich auch das sehr viele Gäste an Schlafmangel leiden , denn diese hatten nichts anderes vor morgens um 7. 00 Uhr schon alle Liege am oberen Pool zu belegen. , das fand ich schon frech. Eins möchte ich einfach noch hinzu fügen: Wenn man Fehler und Mängel sucht , wie es hier einige kommentieren , dann kann man die auch finden. Es gibt halt immer Nörgler und Meckerer. Fazit: Ich werde sicherlich wieder in dieses Hotel reisen , in der Hoffnung das man die kleinen Mängel behoben hat. Preisleistung , war in Ordnung. Als Single ist es immer kostet es immer mehr , da nur Doppelzimmer vorhanden sind. Ich würde im nächsten Jahr etwas früher fliegen , also Anfang November. Wetter war erste Woche gut zweite wechselhaft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß , Ausstattung war gut. Sauberkeit auch gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 4 Restaurant , die Speisen sind ausreichend und Abwechslungsreich. Allerdings das asiatische Restaurant , entspricht nicht meinem Geschmack ,da ich asiatisch doch etwas anders kenne. Sauberkeit war über all okay. Getränke gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit ist 100% Es kann ein jeder einen verstehen. Zimmer werden jeden Tag gereinigt .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand zu laufen , fand ich sehr angenehm , man läuft ca. 20 min. Das Hotel befindet sich in einer Topplage . Von der Promenade kann man ganz schnell das Shoppingcenter erreichen . Auch Restaurant sind genügend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation - nicht mit gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margitta
    Alter:56-60
    Bewertungen:36