- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel in guter Lage. Die Zimmer sind sauber, jedoch nicht zu groß und Tlw sehr laut. Das Essen ist ok, aber nichts Besonderes, Getränke (Wasser, Cola, Fanta,...) gibt es zur freien Entnahme im Zimmer.
Die Familienzimmer sind leider direkt über der Bühne gelegen, auf welcher jeden Abend Live-Auftritte stattfinden, dementsprechend laut ist es selbst bei geschlossenen Türen. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns mitgeteilt, daß alle Familienzimmer in diesem Bereich des Hotels liegen. Die Zimmer selbst sind sauber, aber nicht sehr groß.
Das Frühstück war gut und es gab eine große Auswahl. Jedoch mußte man sich bei sämtlichen Mahlzeiten teilweise anstellen und warten, um einen Tisch zu bekommen. Auch die Auswahl am Buffet war nicht sehr groß, das Essen auch nicht besonders ansprechend, obwohl wir eigentlich nicht sehr heikel sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sue |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sue, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Während es uns glücklich macht, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet sehr zufrieden waren und Sie unsere Lage positiv in Erinnerung behalten haben, bedauern wir sehr, dass wir mit unserem Mittags und Abendbuffet nicht Ihren Geschmack treffen konnten und Sie lange Wartezeiten erwähnen. In Bezug auf die Zimmer können wir Ihnen versichern, dass diese alle die vorgegebenen Bestimmungen zur Schallisolierung erfüllen. Dass Sie dennoch einen erhöhten Geräuschpegel aus dem Bühnenbereich wahrnehmen konnten, ist uns daher sehr unangenehm. Unsere Priorität liegt darin immer unser Bestes zu geben, damit sich alle unsere Gäste wohl fühlen und wir achten sehr darauf die Balance zwischen dem Geräuschpegel eines Hotels unserer Dimensionen und der Ruhe unserer Gäste zu halten. Ihre Meinung ist für uns von größtem Interesse und wird von uns dankend entgegen genommen. Wir werden diese zum Wohle unserer Gäste werten und wo immer möglich die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager