Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein sehr toller Urlaub, jederzeit wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber und in einem allgemein sehr guten Zustand.Das Personal ist sehr, sehr zuvorkommend und nimmt einem alle Erledigungen ab, die es abnhemen kann (z.B. für Touren "Schwimmen mit Delfinen oder Paragliding") brauchte man nicht nach Funchal, dies wurde sofort telefonisch an der Rezeption erledigt, und zwar so lange, bis alles mehr als zufrieden stellend geklärt war.Das Essen war sehr gut, alledrings wiederholten sich die Gerichte innerhalb der 2 Wochen.Änderungsvorschläge zum Buffet (auf dem Bewertungsbogen, der nach einer Woche verteilt wird) wurden sofort umgesetzt!Die Gästestruktur ist sehr gemischt un auch sehr angenehm. EC-Automat direkt am Nachbarhotel!Dort auch ein kleiner Shop mit allen Lebensmitteln, der ca 50% günstiger ist als der Shop im Hotel!Touren am Besten vor Ort buchen und die Preise vergleichen! Der Adac-Reiseführer ist sehr gut!Mietwagen am Besten in Deutschland buchen, die Verfügbarkeit war diesen August (2010) nicht mehr gegeben.-Wir hatten einen ;-)))


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr große, geräumige Zimmer(geschätzt ca 45Quadratmeter) mit Klimaanlage und Deckenventilator, Sat-TV, seitlichem Meerblick (bei uns), Minibar,Telefon, Safe gegen Gebühr (16E die Woche)...sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • gut, siehe oben.Hygiene und Sauberkeit sehr gut


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nur Spitze!Das Personal spricht größtenteils sogar deutsch oder aber auf jeden Fall Englisch.Service siehe erste Spalte!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt shr schön direkt am Meer, nur 10 Minutren vom Flughafen entfernt und im Nachbarhotel "Oasis" (50Meter entfernt) kann man sehr gut die Dinge einkaufen, die nicht in der Halbpension enthalten waren(1,5 Liter Wasser für 1 Euro, im Hotelshop doppelt so teuer!).Ausflugsmöglichkeiten:Guter, kostenloser Shuttle-Service des Hotels nach Funchal, das den "Dreh- und Angelpunkt" für alle Touren darstellt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    nicht viel genutzt, jedoch ausreichend Liegen am Pool vorhenden (da dieser nur ca 50 Meter vom Meer entfernt ist, haben wir nur die Liegen genutzt).Aber gute Freizeitangebote vorhanden, incl. Fitnesstudio, Sauna, Hallenbad etc.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2