- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten das Rivoli mit einem Hotelgutschein für einen Wochenendtrip in die bayerische Metropole gebucht. Reservierung war problemlos, sehr freundlicher Empfang und der durchgängige Eindruck eines kundenfreundlichen ambitionierten, sehr jungen Teams. Das Haus selbst auf 6 Etagen mit kleinem Aufzug gut frequentiert. Beim ersten Frühstück durften wir aus Platzmangel im Frühstücksraum EG in das 20m entfernte Rivoli Ambience umziehen: Dort wie auch im Rivoli selbst sehr ordentliches, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Für Innenstadttouren fast idealer Ausgangspunkt: S/U-Bahnstation Harras in einer Minute erreichbar. Parken konnten wir am Wochenende zum Glück auf einem freien Parkplatz direkt vor dem Haus, da die wenigen Hotelparkplätze bereits vergeben waren. Insgesamt sind wir mit einem sehr zufriedenen Eindruck abgresit und können das Haus gut weiterempfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 51 |