- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
+ Wir waren 3 Nächte zu Gast im Hotel Rivoli, wir haben uns hier wohl gefühlt. Die Lage ist top, sehr gute Verkehrsanbindung an die Innenstadt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten ein 3-Bett-zimmer und ein Doppelzimmer gebucht., wobei das DZ mit Zustellbett bereits renoviert war, das Bad im Doppezimmer jedoch noch nicht. Hier hing die Tapete in Teilen von der Wand. Nachdem wir dieses reklamiert hatten, wurde uns sofort ein Umzug in das benachbarte Hotel Rivoli Ambiance (****) angeboten, was wir jedoch ablehnten, allerdings wurde uns am nächsten Morgen die Suite im Dachgeschoss angeboten, wohin wir dann auch umzogen., ein Traum! Das war sehr nett, wir fanden es jedoch im positiven Sinne übertrieben. + Das Frühsrücksbuffet war sehr gut und reichhaltig, hier verstehen wir nicht, wenn jemand etwas zu meckern hat. Der Frühstücksraum ist in der Tat sehr klein, jedoch haben wir mehrmals beobachtet und auch am 3. Tag selbst erfahren, dass, wenn es sehr voll wird, man den Gästen anbietet, im benachbarten Rivoli Ambiance zu frühstücken. das stellt auch gar kein Problem dar, weil es zu Fuß noch nicht einmal eine Minute entfernt liegt. - Das einzig Negative ist die Größe des Badezimmers, es ist wirkllich sehr klein... Aber sonst haben wir nichts zu bemängeln.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |