Alle Bewertungen anzeigen
Julian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Städtetrip in München? --> Rivoli!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Rivoli ist für einen Städtetrip sehr gut geeignet, kurze Wege, die U-Bahn und S-Bahn Station Harras ist in 1 Minute zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist sauber, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und arbeiten auf eigeninitiative, nicht auf Aufforderung. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und gut. Sollte es im Rivoli zu voll sein, kann man nach Rücksprache auf das Schwesterhotel Ambiance Rivoli, 50 Meter weiter ausweichen. Check In und Check Out war sehr flott. Ich werde das Rivoli für den nächsten Städtetrip wieder buchen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Julian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so zugesagt hat und wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für sämtliche Wünsche und/oder Fragen, steht Ihnen unser Team jederzeit gern zur Verfügung. Viele Grüße Sebastian Theiß Rivoli Hotels