Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2004 • 2 Wochen • Strand
alles zusammen gesehen - es war ok
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das hotel ist sehr ansprechend besonders für kinder - allerdings die sterne sind nicht ganz gerechtfertigt - da das essen etwas abwechslungsreicher sein könnte - besonders zum frühstück! alles andere war ok-man kann auch nicht zuviel erwarten - da die anderen sachen - (getränke nicht+alkohl.) im preis waren- für uns war es so ok. als tipp würden wir sagen - auf jeden fall ein super urlaub für die kinder und eltern - da die eltern auch mal entspannen können da sie ihre beschäftigung durch die animation bekommen und dadurch viel freizeit für die eltern bleibt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zimmer waren sehr gross würde jedenfalls die familiensuite weiterempfehlen da die zimmer wirklich sehr schön gross sind und auch nicht weit zu gehen (4015) ist ok!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • es gibt nachmittagssnacks-allerdings nicht besonders abwechselungsreich-nur der kuchen ändert mal sein aussehen-ansonsten eine wahl zwischen ekliger wurst und dünnem hackstück gegrillt-und pommes-naja mehr als essen kann man ja auch nicht-es gab ja grad von 13.00 bis 14.15 mittag und um 15.00 bis 16.00 schon wieder das dicke essen das schafft man nicht- deshalb brauchte auch keine auswahl in den snacks dort zu sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • die leute waren sehr nett und man hatte keine probleme wenn mal z.b.etwas nicht sofort greifbar war - z.b. zitrone z.fisch oder zahnstocher - oder ketchup-ein wort zum kellner und es wurde sofort gebracht-die reinigung der zimmer hätte schon manchmal gründlicher sein können-aber es kam jeden tag jemand und die handtücher wurden auch jeden tag gewechselt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • das hotel war sauber - 10 min fußweg zum strand sind auch ok-man konnte den abend auch gut im hotel verbringen - denn es wurde durch die animation jeden abend ein programm geboten. ebenso hatte man auch die möglichkeit zu anderen hotelgästen kontakt zu knüpfen-es war auch tanzabend angesagt- uns hat es gefallen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die unterhaltung am pool war sehr gut-keine beandstandungen-


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:46-50
    Bewertungen:6