- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotelanlage im bayerischen Landhausstil mit großem Zimmerangebot in unterschiedlichen Preiskategorien, fast alle mit Blick auf den in der Prümeiszeit entstandenen Pelhamer See, einem Moorbadesee, sowie auf die wunderbare Bergkulisse der Alpennordseite mit der alles beherrschenden Kampenwand. Im Angebot zahlreiche Sonderveranstaltungen wie geführte Wanderungen, Hausmusik usw. bis zur Strudelpartie Wer Ruhe in einer schönen Landschaft und Ruhe im Hotel sucht, der ist bei der Familie Förg in ihrem Hotel am See in Pelham allerbestens aufgehoben, das können meine Frau und ich als langjährige Stammgäste voller Überzeugung sagen.
Die im bayerischen Stil ausgetatteten Zimmer der unterschiedlich wählbaren Zimmerkategorien sind sauber und werden gut gewartet.
Geräumiges, stilvoll eingerichtetes Restaurant mit herrlichem Blick auf den See. Gutes ,umfangreiches Frühstücksbuffet mit u. a. reichlichem Müsliangebot. Hervorragende Küche mit wählbarer Voll-oder Halbpension. Es schmeckt (fast) besser als zu Hause.
Sehr freundliches und kompetentes Personal, familiärer Umgang in gut geführtem Familienbetrieb. Kostenloses, pünktliches Hotel-Shuttle vom/zum Bahnhof Bad Endorf. Guter Zimmerservice. Wir freuen uns als langjährige Stammgäste immer wieder über den freundlichen Empfang und fühlen uns im Hotel jedesmal wie zu Hause.
Das Hotel liegt in "Pelham am See" in einer malerischen Endmoränenlandschaft auf ca. 550 m Höhe mit einem wunderschönen Blick auf das bayerische Nordalpenpanorama. Pelham am See ist ein Ortsteil von Bad Endorf, das ca. 6 km entfernt liegt. Es ist vom Hotel aus leicht mit dem PKW bzw. einer Kleinbuslinie(kostenlos mit der Hotelkarte, die auch noch andere Vergünstigungen bringt) zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum, Wellness mit Bädern, Kosmetik und herrlicher Massage durch die Hände eines ehemaligen Bobolympiasiegers. Einen Swimmingpool gibt es zwar nicht im Hotel, dafür aber in unmittelbarer Nähe des Hotels den Pelhamer Moorbadesee, ein Eldorado für uns Schwimmbegeisterte, ohne die aus den Frei-und Hallenbädern bekannte Enge. Nach wenigen Badetagen macht sich die Wirkung des Moorbadens u. a. in einer wunderbar weichen Haut bemerkbar. Auch das Wandern oder Radfahren in der unmittelbaren Umgebung macht Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz-Josef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |