Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2007 • 3-5 Tage • Arbeit
Modernes Business-Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das alte Hochhaus wurde komplett entkernt und saniert. Momentan noch Bautätigkeit in einigen der insgesamt 25 Etagen. Einrichtung dunkelbrauner Teppichboden im ganzen Haus - vielleicht schon etwas zu düster. Sehr gute Tagungsmöglichkeiten (großer Ballsaal und viele Breakout-Räume). Zu wenige Aufzüge, wenn Gruppen anreisen Ausgehen: schicke Bars und Restaurants gibt es an den Docks


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr modern und entsprechen dem neuesten Standard. Sehr schickes Bad mit großer Wanne, Regendusche und Glaswand zum Schlafraum, separates WC mit Bidet. Flat-TV, WLAN, Safe und Minibar in jedem Raum. Klimaanlage ist laut und lässt sich leider nicht vernünftig einstellen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Internationales Frühstücksbüffet mit viel frischem Obst und portugiesischem Gebäck. Sehr aufmerksame Kellner. Leider ist das Restaurant zu klein für Gruppen. Das Frühstück findet dann in einem der Säle ohne Tageslicht statt. Hotelbar in der obersten Etage mit spektakulärem Blick auf die Stadt - jedoch leider ziemlich ungemütlich und zu kühl klimatisiert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und service-orientiert, hat jedoch schlechte Fremdsprachenkenntnisse. Es fehlt ein Business-Center für Gäste


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2km außerhalb des Zentrums, jedoch ist die Metro direkt vor dem Hoteleingang. Sehr laut gelegen an einer Hauptverkehrsader. Schönes Shopping-Center gegenüber des Hotels


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool und Spa sind leider noch nicht fertiggestellt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:7