Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2010 • 1 Woche • Strand
Pension gibt sich als Viersterne aus
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von aussen sieht das Hotel sehr gut aus, aber "Gemütlichkeit" wird mit Platzmangel verwechselt. Viel zu kleine Doppelzimmer, Platz im schmalen Duschbad nur für eine Person. Im Schrank keinen Platz. Balkon nur für eine Person. All-Incl. war ok. Getränke auf dem Zimmer verboten (man darf also Nachts nichts mehr trinken). Keine landestypische Küche. Überwiegend russisches Publikum. Pool bedarf dringend einer Renovierung. Strandbar fehlte das Pavillion und lag neben einer Müllablage. Meer und Strand ansonsten ok. Personal nach aussen hin freundlich, aber nicht kritik bereit. Leider nicht sehr für Behinderte und Familien. Unterhaltungsmusik wird ab 07.00 bis 23.00 gespielt, geprägt durch 70 und 80 er Jahres Musik. Ort typischer Touristenort. Strand mehr als 800 m entfernt auf einer sehr sonnigen Strasse zu erreichen. Die gesamte Anlage macht einen renovierungsbedürfitgen und älteren Eindruck...((( Lieber "richtig" im Internet schauen, es gibt wesentlich bessere und "richtige" Viersternehotels. Bei Ausflügen immer handeln. Leider überwiegend in diesem Ort die russischen Touristen...((


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer wurden jeden Tag standardmässig gereinigt, aber leider nicht "hinter die Ecken" geschaut. Bad war auch hier (dokumentiert) abgewohnt und dreckig. Duschkopf verkalkt und grün. Standarddoppelzimmer entspricht keinem "landesüblichen" Viersterne Hotel. Bad, Zimmer und Balkon viel zu klein. Ein älterer Hockerals Sitzmöglichkeiten für zwei bis drei Personen. Poolzimmer leider nicht geräuschisoliert, so das die Unterhaltsmusik zur Eigenmusik im Zimmer geprägt wird. TV Kanäle verschwommen. Zimmer sehr hellhörig. Seife, Creme etc. sind nicht vorhanden oder müssen stets nachgefragt werden. Keine Preisliste in der Minibar. Keine Notfallnummern am oder um das Telefeon. Keine Zimmerabnahme bei der Ankuft, ebenso kein Gepäckservie.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • All-Inclusive war standardmässig ok. Leider fehlte hier die türksiche Küche. Service war bemüht. Für ein vier Sterne Hotel sind keine weissen Plastikstühlen im Aussenrestaurant angemessen. Bar ist nett ausgerichtet. Getränke und Alkohol sind Low Cost Marken, die auch ab und zu gerne im zu heissen Glas angeboten werden. Traditioneller türkischer Tee fehlt komplett. Die Atmosphäre entspricht ein wenig "Kleinrussland". Leider keine Badeaufsicht für den Kinderpool.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal gibt sich Mühe spricht aber kein Deutsch und Englisch, bis auf den Manager. Zimmerreinigung oberflächlich. Poolreinigung sahen wir nicht,. Manager und Personal ging leider erst mehrmaligem Drängen auf unsere Beschwerden ein .Shuttle-Bus war gut organisiert. Bei sehr frühem Pick-Up zum Rückflug wird eine nichtgekühlte Lunchbox ohne Messer und Getränke angeboten (bei 35 Grad im Schatten).


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Kemer ist 6 bis 8 km per Linienbus zu erreichen. Typischer Touristenort, der durch die russichen Touristen sehr geprägt wird. Laute Musik, die leider erst spät abends abgestellt wird. Unterhaltungsmöglichkeiten erstecken sich auf eine Disco direkt unter dem Hotel. Einkaufen ist begrenzt möglich, aber wer typische "Touristenartikel" mag wird hier sich wohlfühlen..; ))


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freitzeit und Sportmöglichkeiten sind am Strand gegen Entgelt zu erhalten. Strand und Meer sind super. Sehr sauber. Beachbar lieblos gestaltet, wo der Überdachungspavillion fehlt. Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Pool (dokumentiert und aufgezeichnet ) war in unserem Falle leider dreckig mit Schimmel versehen. Fugen leider nicht mehr weiss. Pooldusche durch starke Abnutzung geprägt. Kinderppolränder stark verschimmelt und kaputte Fliesen (Verletzungsgefahr)!! Massagen (von einem externen Unternehmen) waren sehr günstig und super .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1