- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind mit 6 Personen das 3. Mal im Sonnenhof gewesen und würden immer wieder hierhin fahren. Es ist einfach phantastisch was man für sein Geld geboten bekommt. Wir waren in der Kategorie " Tradition" untergebracht. Es gibt Morgens, Mittags und Abends Büffet und zwar nur vom Feinsten. Sämtliche Speisen haben uns alle hervorragend geschmeckt. Das Zimmer war mit ca. 16 qm nicht gerade groß aber es reicht doch allemal zum schlafen. Badezimmer mit Dusche, alles sauber. Auch was die Familie F. mit den Urlaubsgästen alles unternimmt sei nicht zu vergessen und das alles im Preis mit enthalten. Ich kann kein Kritikpunkt finden und wundere mich sehr über die doch häufigen negativen Bewertungen. Ich kann nur jeden empfehlen hier hin zu fahren. Für sein Geld bekommt man m.E. nirgendwo mehr geboten als hier
Bei den Zimmern gibt es nichts auszusetzen. Wir waren mit 3 Pärchen da, es waren alle 3 Zimmer gut Alles sauber Sie sind zwar mit ca. 16 qm nicht übermäßig groß, aber wem das zu klein ist der muss halt eine andere Kategorie nehmen die dann etwas teurer, dann sind die Zimmer auch größer.
Es gibt mehrere Kategorien an Restaurants, wir waren in der einfachen Kategorie " Tradition " untergebracht. Es gibt nichts zu beanstanden Speisen und Getränke einwandfrei Auch das Personal ist zu loben.
Mit dem Service waren wir sehr zufrieden, das Personal ist sehr freundlich aber das kannten wir ja schon aus de vergangenen Jahren
Die Lage ist toll und wir fühlten uns sehr wohl
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |