- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser Zimmer im Landhaus mit Weinbergblick war wunderschön. Das Essen wir immer gut. Man kann aus 3 verschiedenen Speisen-Arrangements auswählen. Wer den Standard mit der Masse in der "TENNE" nicht mag, da es je nach auslastung voll und etwas lauter ist, kann ein anderes Speisenprogramm wählen, zB im Alaska-Restaurant. Dort ist es bequemer und ruhiger. Due Umgebung bietet gute Möglichkeiten für Spaziergänge. Auf Grund unseres Programms mit Fantasy und Andrea Berg blieb dazu wenig Zeit. Auch im Winter wunderschön. Wie haben den Weihnachtsmarkt am Sonnenhof erlebt mit FANTASY und ANDREA BERG.
Zimmer im Hotelteil Landhaus. Hier wirkt Andrea Berg selbst und sie läuft einem oft über den Weg. Man merkt es auch an der Dekoration. Betten sehr bequem, alles im Zimmer und WC mit Dusche einfach bestens. Zimmerservice super, Minibar vorhanden. TV kurz getestet, alles ok. Ich hatte mit meinem Handy ein paar Probleme mit Internet. Das Senden von Mails schlug oft fehl. (T-mobile). Zu viele Handy's auf engem Raum? Denn nach der Abreise ein paar km außerhalb war alles wieder ok.
Wie gesagt, in der Tenne (Tradition) ist es meist voll mit dem entsprechenden Pegel. Das Personal arbeitet flink und ist sehr bemüht. Das Buffet wird nachgefüllt. Gelegentlich sind Brötchen mal vergriffen, wenn man später kommt. Im Alaska-Restaurant ist es sehr angenhem, man wird am Tisch bedient, und es ist ruhiger. Die schwäbische Küche ist lecker. Nörgler gibt es immer und jene, bei denen der Salzstreuer schon mit in der Wiege liegt. Mein Gott, dann salzt man etwas nach und macht hier kein Fass auf deswegen. Jader hat nun mal einen anderen Geschmack. Wir fanden immer alles lecker.
Obwohl viele schon von unfreundlichem Personal berichteten, wir wurden nett empfangen und der Check In/Out war problemlos. Da zum Teil viele Gäste gleichzeitig anreisen, kann es schon mal Wartezeiten geben. Wer diese Zeit nicht hat soll doch bitte seinen Frust darüber nicht am Hotelpersonal auslassen und sich dann über dessen Reaktion wundern. Wir waren schon öfter hier und es war immer alles bestens.
In der Nähe von Stuttgart, Backnang in einem Weinanbaugebiet. Wir sind mit dem PKW angereist, daher können wir keine Angaben zu Alternativen machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |