Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Ein gut geführtes 5 Sterne Hotel in schöner Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt positiv. Wünsche wurden unbürokratisch angenommen. Das hoch gelobte Buffet war nach unserem Geschmack eine Katastrophe. Insgesamt haben wir vier Versuche gewagt, um dann im Bistro, dem Poolrestaurant oder im Sternelokal zu essen. ( relativ preiswert im Verhältnis zu entsprechenden Lokalitäten in Deutschland)


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Juniorsuite, die man uns zugewiesen hatte, haben wir gegen ein sog. Familienzimmer getauscht.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Buffet war schwach, das Restaurant sehr gut.


Service

Empfang sehr gut, Zimmerreinigung schlampig


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:71+
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr. Golfer, es ist sehr wichtig für uns, Ihr Feedback zu erhalten. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Hotels. Das Cliff Bay team