- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten einen Aufenthalt von 5 Tagen in einem Standartdoppelzimmer mit Frühstück gebucht. Wir waren um 14.00 Uhr angekommen. Ankunft galt ab 15: 00 Uhr. wir wurden aber auch erst um punkt 15:00 uhr auf unsere Zimmer gelassen. Sie nehmen es also mit der uhrezeit sehr genau. Hatten wir bis jetzt noch in keinem Hotel. Das Hotel befindet sich gerade in der Renovierungsphase. Im Moment war der Wellnessbereich dran. Unser Zimmer war leider noch nciht renoviert. Der Teppich total voller irgendwelcher Flecken, daß Badezimmer ließ zu wünschen übrig. Der Wannenrand war total versparkt. Das Zimmer roch sehr muffig und die Gardinen waren zerissen. Wurde wohl schon länger nicht bemerkt. Nach unsere Beschwerde konnten wir uns ein anderes Zimmer ansehen, was auch nicht besser war. Also sind wir bei diesem geblieben. Deckendämmung von oben war auch nicht gerade die beste. Das Getrampel von oben konnte man gut hören. Dafür das es ein 4 Sternehotels ist war das Preis-/Leistungsverhältnis nicht in Ordnung. Wir hatten besseres erwartet. ich würde es nur halbwegs weiterempfehlen.
Wie schon gesagt. Standartdoppelzimmer nicht zu vergleichen mit der internetpräsentation des Hotels. Die schönsten Bilder wurden eingesetzt, aber die Wirklichgeit sah anders aus.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und das war schon schwierig. Das es sich um ein Tagungshotel handelt, ist es immer sehr voll beim Frühstück. Leider kommt das Personal nur schleppend mit dem Auffüllen des Buffets voran. Das Frühstück ging bis 10.00 Uhr, wir waren um 08.45 uhr beim Frühstück am 1 Tag und da war das Büffets schon ziehmlich lehr. Die Tische waren nicht mehr vollständig eingedeckt und jeder hat sich Besteck oder Geschirr von nächsten Tisch geholt. Das Personal machte den Eindruck als wenn es vollständig überfordert war. Die Stimmung unter dem Personal schien mir auch nicht gerade die beste zu sein. An den daraufolgenden Tagen wurde die Hälte der Plätze abgeschirmt für die Tagungsgäste. Sie scheinen wichtiger zu sein als der normale Gast. Das Rührei war eigentlich schon mehr Eierstich und der gegrillte Schinken ziemlich lappig. Aber jeder Geschmack ist anders.
Das Personal ist freundlich. Umgang mit Beschwerden ist gut.
Die Lage zu Kehlheim und zum Main-donau-Kanal ist gut und ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Innen- und Außenpool waren gut. Den Saunabereich hat man nach einigem Suchen gefunden. Sehr klein. Es ist alles sehr schelcht ausgeschildert und es gab nur eine Übersichtskarte vom Hotel über die Flure und Zimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dörte |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Dörte, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Vielen Dank! Wir bedauern, dass wir Ihre in uns gesetzten Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unsere Zimmer sind bei Anreise für 15:00 Uhr garantiert, die gute Belegung spricht für uns, der Check Out um 12:00 Uhr wird gerne genutzt und wir konnten es ermöglichen, dass Ihr Bezug pünktlich war. Wenn die Räumlichkeiten früher gereinigt und kontrolliert sind, checken wir auch gerne früher ein. Dass wir im Moment das Haus für unsere Gäste verschönern, ist auf allen Portalen publiziert. Ihre Worte bezüglich unserer Zimmer können wir nicht nachvollziehen, sind diese alle gepflegt und in einem guten Zustand. Das Ihnen unser Frühstücksangebot und der Service nicht zusagte, bedauern wir. Kein Gast deckt bei uns die Tische ein, denn das harmonisch zusammenarbeitende Team bereitet dieses selbstverständlich liebevoll vor. Die Zutaten für die Speisen beziehen wir regional. Ihre Worte verstehen wir bei aller Mühe nicht. Für Ihre zukünftigen Besuche in Beherbergungsbetrieben wünschen wir Ihnen, dass Ihre Vorstellungen erfüllt oder gar übertroffen werden! Mit freundlichem Gruß aus Bad Gögging Christa Schmitz Guest Relation Manager