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Ewald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir waren mit allem sehr zufrieden
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne, große Anlage, viele Zimmer, aber das stört überhaupt nicht, trotzdem alles einwandfrei übersichtlich ... und ruhig * Wir haben Ihr Hotel bereits an mehrere Bekannte weiterempfohlen *


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer schön groß und sauber * Mit TV -Flachbildschirm ... zu unserer Freude auch Sky-Sport *


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Restaurants waren zu jeder Zeit sauber und ordentlich, an der Qualität und Quantität der Speisen gab es absolut nichts auszusetzen, gute Auswahl und auch beim Buffet ... keine leeren Schüsseln und Platten * Sehr aufmerksames und freundliches Personal *


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben Niemanden angetroffen, der unfreundlich war * Das gesamte Personal war stets freundlich und nett *


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten ein bißchen Pech .... mit naßkaltem Wetter .. und zähem Nebel !! Aber die Donau-Schiffahrt von Kelheim durch den Donaudurchbruch zum Kloster Weltenburg war trotzdem sehr interessant und schön * Einmalig war auch der Hundertwasserturm und die Anlage der Weissbier-Brauerei Kuchlbauer in Abensberg ... und unweit davon .. der kleine Vogel- / Tierpark *


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Beide Pools .. Innen - und Außenpool schön groß und sauber .. gut gepflegt *


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ewald
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Ewald, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, unser Haus und die Serviceleistungen unserer Mitarbeiter zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Lob! Nur im Dialog mit unseren Gästen können wir die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und das ist unser Bestreben. Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, wenn Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß aus Bad Gögging Christa Schmitz Guest Relation Manager