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Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Geschäftsreise als Einzelbuchung
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eingeschlossene Leistungen sehr gut. Während des hervorragenden Frühstücks müsste schmutziges Geschirr schneller und öfter abgeräumt werden. Ansonsten war es für eine umfangreiche Renovierung wie zur Zeit durchgeführt auch höchste Zeit.


Zimmer
  • Gut
  • Gebucht: Einzelzimmer: Ausstattung, Größe o.k. Minibar fehlt. Reinigungskraft sollte auffallen, einen gebrauchten Waschlappen aus der Dusche zu nehmen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abendessen als Buffet erscheint preislich etwas zu hoch.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit des Personals am Empfang nicht immer gut. Zimmerreinigung sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausflugsmöglichkeiten weitestgehend gut


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das ist gegenüber anderen Hotels mit gleichem Standard hervorragend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Karl-Heinz, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, unser Haus und die Serviceleistungen unserer Mitarbeiter zu bewerten. Vielen Dank sowohl für Ihr Lob, als auch für die konstruktive Kritik, die wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten! Wie Sie den News auf dieser Seite entnehmen können, wird sich das The Monarch Hotel in vielen Bereichen schon bald im frischen Kleide zeigen und unsere Verschönerungsmaßnahmen, sowohl außen als auch innen, werden Sie bei Ihrem nächsten Besuch sicher positiv überraschen. Nur im Dialog mit unseren Gästen können wir die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und das ist unser Bestreben. Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, wenn Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß aus Bad Gögging Christa Schmitz Guest Relation Manager