- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel The Monarch in Bad Gögging befindet sich direkt gegenüber der Limes-Therme. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen die Zimmernummer 2346 (ohne Balkon). Zimmer und Bad waren ausreichend groß und sauber. Leider ist das Licht im Zimmer sehr schlecht. Man kann bei Anbruch der Dunkelheit kaum lesen. Im Bad ist es ebenso. Schminken am Abend ist sehr mühsam. Kühlschrank und Minibar gibt es nicht im Zimmer. Das wunderte mich bei einem 4-Sterne-Hotel doch schon etwas. Die Matratzen sind in Ordnung, aber wir fanden die Betten sehr schmal. Das Personal war sehr freundlich. Nur die Damen an der Rezeption wirkten auf uns etwas überheblich. Wir reklamierten eine kaputte Glühbirne, worauf geantwortet wurde, dass die Lampe nicht kaputt sei, sondern wir den falschen Schalter betätigt hätten. Das war aber nicht so. Wir baten also nochmals darum, ob sich das mal jemand anschauen könnte und dann wurde die Glühbirne doch tatsächlich ausgewechselt. Da wir nur Frühstück gebucht hatten wollten wir an einem Abend in einem der beiden A la carte Restaurants (König-Ludwig-Stube/Kaminstube) essen. Leider hatte keines der beiden geöffnet. Auf Anfrage bei der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass die Restaurants nur für gebuchte Feiern geöffnet sind. Das fanden wir sehr schade, zumal das weder auf der Homepage des Hotels, noch auf dem Hotelprospekt, ersichtlich ist. Wir durften dann aber im Restaurant Maria Theresia, wo es auch das Abendbuffet gab, a la carte essen und es schmeckte sehr gut. Das Ambiente hätte uns in den anderen Restaurants aber besser gefallen. Das Frühstücksbuffet fanden wir reichhaltig und gut. Tischabfalleimer gab es seltsamerweise nur an manchen Tischen. Der Wellness-Bereich ist ausgestattet mit Sauna, Dampfbad, Thermal-Innen- und Außenpool, Solarium & Infrarotkabine, Fitness- und Gymnastikraum. Es werden diverse Gymnastikstunden wie z.B. Wassergymnastik oder Nordic Walken angeboten. Meines Erachtens gibt es zu wenig Liegen am Außenpool. Wir mussten uns zu den Ameisen auf Handtücher in die Wiese legen. In der Hotelbar gibt es von Donnerstag bis Sonntag Live-Musik. Alles in allem haben wir 4 nette Tage im Hotel verbracht und würden es auch wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrter Gast Silke, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, das Haus und unseren Service so ausführlich zu bewerten. Wir fühlen uns bestätigt durch Lob und sind auch Kritik gegenüber aufgeschlossen, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Gerne hätten wir Ihnen für die Dauer Ihres Aufenthaltes eine zusätzliche Leselampe ausgeliehen, auch eine mobile Minibar hätten Ihnen unsere Mitarbeiter der Rezeption auf Anfrage kostenfrei zur Verfügung gestellt. Es tut uns leid, dass die Rezeptionsmitarbeiter nicht sehr freundlich auf Sie wirkten. Die zuständige Abteilungsleiterin hat noch einmal detailliert mit den Kollegen das Thema "Reaktion auf Gästereklamation" besprochen . Unsere zwei à la carte Restaurants werden im Sommer, außer von geschlossenen Veranstaltungen, recht wenig frequentiert. Im Restaurant "Elisabeth" speisen unsere Gäste in netter Gesellschaft. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Küchenchef weiter, vielen Dank! In der Regel reichen unsere über 70 Liegen im Poolbereich vollkommen aus, nur wird leider auch bei uns, wie überall in der internationalen Hotellerie, eine Vielzahl dieser, von Gästen über einen längerem Zeitraum mit Badelaken reserviert und blockiert. Das bedauern wir ebenso sehr, wie Sie als Gast. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, wenn Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Christa Schmitz Guest Relation Manager