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Tanja & André (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Versucht etwas zu sein, dass es nicht ist
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mein Mann und ich waren von diesem Hotel mehr als enttäuscht. In unserem Zimmer ging die Tapete von den Wänden und im Bad war Schimmel zu sehen. Nicht einladend. Das Schlimmste war für uns aber das Essen. Ich habe für meinem Mann und mich als Überraschung ein 3-Gänge-Menü gebucht und über 50 € pro Person bezahlt. Dieses Geld gebe ich für ein schönes Dinner auch sehr gerne aus, was jedoch hier "serviert" wurde war eine bodenlose Frechheit. Jeder der 3 Gänge war eine Portion die Durchschnittsbürger wie uns beide fast verhungern hätte lassen (wir sind danach noch ins Römerkastell Abusina gefahren und haben gegessen!) und die "Qualität" war in unseren Augen mehr als mangehaft. Anfangs waren wir guter Dinge. Der Tisch war mit Glasperlen und einer eigenen Karte gedeckt, eine Kerze brannte. Wir bekamen auch wie in guten Restaurants üblich einen Korb mit Weißbrot und Butter zu Beginn des Abends. Doch hier ging es dann auch schon los. Die Butter war tiefgefroren und konnte nicht gestrichen werden! Noch schlimmer für uns, in der Butter fanden wir nach einigem Warten (anschmelzen lassen) Folienreste der Verpackung. Sowas darf doch nicht sein? Die Vorspeise war das Beste am Abend. Ein kalter Räucherfischsalat. Sehr kleine Portion, aber hier haben wir uns noch gedacht, es ist der Hauptgang, der satt macht. Der Hauptgang (das, was satt machen soll) sollte eine Edelfischsuppe sein. Es war in unser beider Augen eine normale Pulverbrühe mit aufgetautem Alaska-Seelachs -Stücken und ganzen mini-Kartoffeln. Das Dessert war dann noch der traurige Höhepunkt für uns. Panna Cotta in der Größe eines Fruchtzw*rgs, auch wirklich fade. Ich habe sehr viel Geld für diesen traurigen Abend gezahlt, plus die dazugekommenen Getränke. Mein Mann war sehr sauer und ich auch. Wie bereits beschrieben sind wir danach nochmal "Essen" gegangen. Was uns an dem Hotel auch noch negativ auffiel ist, dass man den Aufzug zu den Hoteletagen nur durch die Tiefgarage erreicht. Die Tiefgarage ist auch teuer, wir haben in der "Wildnis" geparkt. Das Hotel hat unserer Meinung nach kein 4 Sterne - Niveau und versucht mit dem edel-klingenden Namen und der opulen gestalteten Eingangslounge/-Lobby eine Ausstrahlung zu erzeugen, die es aber in unserem Falle leider nicht gehalten hat. Keine Dusche Essen war ein Witz


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja & André
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste , vielen Dank für Ihren Besuch im The Monarch Hotel. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Betonen möchten wir, dass sich das ganze Haus im gepflegten, hygienisch einwandfreien Zustand befindet. Die Speisen werden täglich frisch aus regionalen Produkten zubereitet, Pulver kommen nicht zum Einsatz. Dass Ihnen die eher großzügigen Portionen nicht gereicht und wir Ihren individuellen Geschmack nicht getroffen haben, bedauern wir. Gerne hätten wir Ihnen nachgereicht, wenn Sie es vor Ort angesprochen hätten! Leider können wir Ihre Äußerung bzgl. Fahrstuhl nicht nachvollziehen. Es sind drei Fahrstühle im Haus, so dass jeder Gast möglichst schnell und komfortabel das gebuchte Zimmer erreicht. Der Preis für einen Parkplatz in der hauseigenen Tiefgarage ist im ortsüblichen Bereich. Es besteht zusätzlich die Möglichkeit, kostenfrei das öffentliche Parkhaus in 300 m Entfernung oder einen Stellplatz im Außenbereich zum Parkieren des Fahrzeuges zu nutzen Für Ihre nächste wohlverdiente Auszeit wünschen wir Ihnen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt oder übertroffen werden. Mit freundlichem Gruß Christa Schmitz Guest Relation Manager.