- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Mann und ich waren von diesem Hotel mehr als enttäuscht. In unserem Zimmer ging die Tapete von den Wänden und im Bad war Schimmel zu sehen. Nicht einladend. Das Schlimmste war für uns aber das Essen. Ich habe für meinem Mann und mich als Überraschung ein 3-Gänge-Menü gebucht und über 50 € pro Person bezahlt. Dieses Geld gebe ich für ein schönes Dinner auch sehr gerne aus, was jedoch hier "serviert" wurde war eine bodenlose Frechheit. Jeder der 3 Gänge war eine Portion die Durchschnittsbürger wie uns beide fast verhungern hätte lassen (wir sind danach noch ins Römerkastell Abusina gefahren und haben gegessen!) und die "Qualität" war in unseren Augen mehr als mangehaft. Anfangs waren wir guter Dinge. Der Tisch war mit Glasperlen und einer eigenen Karte gedeckt, eine Kerze brannte. Wir bekamen auch wie in guten Restaurants üblich einen Korb mit Weißbrot und Butter zu Beginn des Abends. Doch hier ging es dann auch schon los. Die Butter war tiefgefroren und konnte nicht gestrichen werden! Noch schlimmer für uns, in der Butter fanden wir nach einigem Warten (anschmelzen lassen) Folienreste der Verpackung. Sowas darf doch nicht sein? Die Vorspeise war das Beste am Abend. Ein kalter Räucherfischsalat. Sehr kleine Portion, aber hier haben wir uns noch gedacht, es ist der Hauptgang, der satt macht. Der Hauptgang (das, was satt machen soll) sollte eine Edelfischsuppe sein. Es war in unser beider Augen eine normale Pulverbrühe mit aufgetautem Alaska-Seelachs -Stücken und ganzen mini-Kartoffeln. Das Dessert war dann noch der traurige Höhepunkt für uns. Panna Cotta in der Größe eines Fruchtzw*rgs, auch wirklich fade. Ich habe sehr viel Geld für diesen traurigen Abend gezahlt, plus die dazugekommenen Getränke. Mein Mann war sehr sauer und ich auch. Wie bereits beschrieben sind wir danach nochmal "Essen" gegangen. Was uns an dem Hotel auch noch negativ auffiel ist, dass man den Aufzug zu den Hoteletagen nur durch die Tiefgarage erreicht. Die Tiefgarage ist auch teuer, wir haben in der "Wildnis" geparkt. Das Hotel hat unserer Meinung nach kein 4 Sterne - Niveau und versucht mit dem edel-klingenden Namen und der opulen gestalteten Eingangslounge/-Lobby eine Ausstrahlung zu erzeugen, die es aber in unserem Falle leider nicht gehalten hat. Keine Dusche Essen war ein Witz
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja & André |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste , vielen Dank für Ihren Besuch im The Monarch Hotel. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Betonen möchten wir, dass sich das ganze Haus im gepflegten, hygienisch einwandfreien Zustand befindet. Die Speisen werden täglich frisch aus regionalen Produkten zubereitet, Pulver kommen nicht zum Einsatz. Dass Ihnen die eher großzügigen Portionen nicht gereicht und wir Ihren individuellen Geschmack nicht getroffen haben, bedauern wir. Gerne hätten wir Ihnen nachgereicht, wenn Sie es vor Ort angesprochen hätten! Leider können wir Ihre Äußerung bzgl. Fahrstuhl nicht nachvollziehen. Es sind drei Fahrstühle im Haus, so dass jeder Gast möglichst schnell und komfortabel das gebuchte Zimmer erreicht. Der Preis für einen Parkplatz in der hauseigenen Tiefgarage ist im ortsüblichen Bereich. Es besteht zusätzlich die Möglichkeit, kostenfrei das öffentliche Parkhaus in 300 m Entfernung oder einen Stellplatz im Außenbereich zum Parkieren des Fahrzeuges zu nutzen Für Ihre nächste wohlverdiente Auszeit wünschen wir Ihnen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt oder übertroffen werden. Mit freundlichem Gruß Christa Schmitz Guest Relation Manager.