Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hat seine beste zeit schon überlebt
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

dieses hotel hat seine besten zeiten schon überlebt . renovierungsstau wo hin man schaut in den zimmern am pool in den bars , wenig aussagendes speisemenue das einzige plus das personal ist freundlich , und fachlich kommbetend, wir sind vorzeitig abgereist, würde das hotel auch nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Manfred, wir freuen uns, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und bedauern gleichzeitig, dass während Ihres Aufenthalts nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie vorzeitig abreisten. Ihre Reaktion des Aufbruchs überraschte uns, denn obwohl sich unsere Mitarbeiterin der Rezeption sehr bemühte, Sie bei einem Umzug in ein für Sie adäquates Zimmer zu unterstützen, Ihnen auch mehrere unterschiedliche Räumlichkeiten anbot, lehnten Sie dieses leider ab. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihrer Vorstellung für Ihre wohlverdienten Ruhetage nicht entsprechen konnten. Wir wünschen Ihnen, dass Ihnen diese während der nächsten Auszeit erfüllt oder gar übertroffen wird! Mit freundlichen Grüßen Christa Schmitz Guest Relation Manager