- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das The Monarch Hotel ist wirklich 100%ig zu empfehlen. Bereits beim betreten der Empfangshalle fühlt man sich wohl. Durch die Größe des Hotels und die verschiedenen Bars und auch den Wellnessbereich verteilen sich die Gäste sehr gut. Der komplette Hotelbereich war sehr sauber. Ich kann die zum Teil negativen Bewertungen bzgl. des Zustandes des Hotels nicht nachvollziehen. Wer hier meckert, dem ist wirklich nicht zu helfen. Wir können das Hotel nur empfehlen. Wer die Seele baumeln lassen will und sich verwöhnen lassen möchte mit einem 1A Service, der ist hier genau richtig. Wir kommen bestimmt wieder!!!
Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe gebucht. Das Zimmer lag im 5. Stock mit Blick in die Natur. Die Ausstattung und auch die Sauberkeit waren einwandfrei. Neuer LCD Fernseher eine schöne Sitzgruppe und alle möglichen Badartikel waren vorhanden. Ein Bademantel und Badeschlappen waren ebenfalls im Zimmer. Es fehlte an absolut nichts und wir haben uns extrem wohlgefühlt.
Verschiedene Restautrants, Bars und Café´s. Beim Frühstück viel Auswahl und alles vorhanden. Das Abbendessen war wirklich sehr gut. Wir hatten ein "Candle Light Dinner". Das angebotene Menü war top! Die Getränke in allen Bereichen haben sehr gut geschmeckt. Für eine Hotel dieser Kategorie waren die Preise für Getränke und Snacks günstig. Im Restaurant und auch in den Bars war es sehr sauber.
Von der Rezeption, über das Restaurant, den Wellnessbereich alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Hier fühlt man sich absolut Willkommen. Das Zimmer wurde sehr gut gereinigt.
Das Hotel liegt am Ortsrand von Bad Göggingen. Nach Neustadt und Abensberg sind es mit dem Auto 7-8 Minuten. 200m zu Fuss erreicht man eine kleine Einkaufspassage mit kleinen Geschäften und einer großen Auswahl an Gastronomie. Rund um Bad Göggingen gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten. z.B. Vogelpark, Kloster Weltenburg, Donau mit Schiffahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verschiedene Wellness Angebote, Nordic Walking und Gymnastk wurden u.a. angeboten. Es gab auch einen Fitnessraum. Der Innenpool war sehr schön und auch sauber. Den Aussenpool konnten wir wegen schlechtem Wetter leider nicht nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast Jochen, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, das Haus und unseren Service zu bewerten. Es ist uns wichtig zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und zufrieden waren. Wir fühlen uns bestätigt durch Lob – sind auf der anderen Seite auch Kritik gegenüber aufgeschlossen, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, wenn Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Christa Schmitz Guest Relation Manager