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Ina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Abzocke & unmöglicher Reiseleiter/Gästebetreuung
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Gegen Mitternacht angereist und der erste Schock! Zimmer im Keller, mit einem Fenster was defekt war (haben es geöffnet und es hing nur noch an einer Befestigung) und nicht mehr zu schleißen war, direkt über dem Zustellkinderbett! Fenster hatte die Größe einer Lucke! und man schaute auf eine Betonplatte unter den Balkon vom Zimmer drüber! Licht ging nicht überall! Alles dreckig, Kinderfüße schwarz vom Dreck, muffiger Geruch, Staub.Toilette mit irgendwelchen Resten. Wasserhahn auf und gelbes Wasser lief. Bahhhh! Das zweite Kinderbett war ohne Bettwäsche und das mitten in der Nacht. Beschwerde Rezeption, Dort als Idiot abgestempelt, zumindest Fenster wieder geschlossen, was aber bedeutete, Erstickungsgefahr. Nächsten Tag beschwert und es hieß, wir sollen uns nicht so anstellen, das wäre halt Economy! Wie bitte?!?! Nach mehreren Gesprächen und Streitereien mit Gästebetreuung und dem Reiseleiter (absolut überheblicher Mensch), nach 3 Tagen doch noch Zimmer gewechselt bekommen. TATSACHE in diesem Hotel: Es wird überbelegt und irgendeiner muss in diese schlechten Zimmer! Da gerade Ramadan war, war das Hotel kurz vorm platzen. Wie wir nach Gesprächen mit anderen Gästen erfahren haben, waren so einige in solchen Zimmern bzw. in einer schlechteren Kategorie als gebucht! Speiseraum war überfüllt, der türkische Abend war eher ein "Reise nach Jerusalem Spiel", Stuhl und Tischbesetzung kurz vorm Streit. Türkische Großfamilien speisten wie die Tiere die sie nicht essen!!! Es wurden Unmengen geholt und alles stehen lassen, so dass sogar die Kellner mit dem Kopf geschüttelt haben und einer sich bei uns in deutscher Sprache "ausgekotzt" hat! In Deutschland reklamiert und anhand von Fotos auch geringen Ersatz bekommen. Ein schöner Urlaub wäre uns aber lieber gewesen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment