Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2004 • 1 Woche • Strand
Neu und groß, mehr Schein als Sein
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ca. 300 Zimmer auf 4 farbig unterschiedliche Häuser verteilt. die Anlage ist im April 2004 fertiggestellt worden, zur linken Seite wird noch gebaut. Da gibt es einige bessere Hotels in der Region!!


Zimmer
  • Gut
  • OK. Die komfortabel eingerichteten Zimmer sind ausgestattet mit Telefon, Mietsafe, Sat.-TV mit Musikkanal, Minibar, Heizung/Klimaanlage, Föhn, Dusche oder Bad/WC und Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist im Großen und Ganzen in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bemüht und freundlich, 4,0 Sonnen Rezeptionspersonal spricht deutsch, versteht es aber nicht immer, völlig überfordert und nicht Entscheidungsbefugt. Entscheidungsträger nicht vor Ort. 1,0 Sonnen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand besteht aus aufgeschüttetem Bauschutt und natürlich Sand. klein, eng , komisch


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation mehr gewollt als gekonnt. mehr als Albern!!! zu wenig Platz zum Liegen am und um das Pool. die Enge der aufgestellten Liegen ist auf jedenfall Flitterwochen verdächtig. Neue Strandtücher werden Abends an der Bar ausgegeben:(nach Anstellen und Unterschrift) !! Da lob ich mir meine privat mitgebrachten Badetücher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment