Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2009 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

30.10.2009 bis 08.11.2009 am ankunftstag, dem 30.10.2009, war das hotel noch gut belegt, das speiseangebot ausreichend, animation vorhanden und abends wurde live-musik angeboten. der verschmutzte teppich im schlafbereich und das zu kleine badezimmer mit brausearmatur in brusthöhe waren noch verschmerzlich. balkone mit aussicht haben nur die beiden vorderen wohnblöcke am pool. ab sonntag wurde bereits begonnen, das hotel winterfest zu machen. tische, stühle und liegen im außenbereich wurden verbracht. da die animateure helfen mußten, fehlten diese tagsüber bei dem animationsangebot und waren abends übermüdet. ab mittwoch wurde das programm vollends eingestellt. die bars waren daher ebenso unterbesetzt; fehlte ein getränk, mußte der einzige kellner dies umständlich anderweitig besorgen. wenn er nicht sowieso stühle und tische wegbrachte. ausdrücklich möchte ich den meisten animateuren und kellnern für ihre freundlichkeit danken. ihnen ist kein vorwurf zu machen, daß sie zu stellenfremden arbeiten herangezogen wurden und keine bezahlung erhielten. einigen war verständlicherweise die fehlende motivation anzumerken. in der strandbar waren die toilettenanlagen nicht begehbar, da der boden ständig naß und schmutzig war, obwohl der strand nur wenig besucht war. ein pisoire war nicht vorhanden. das dortige essen war im wahrsten sinne des wortes immer das gleiche. es wurde von tag zu tag ungenieißbarer. das angebot im hauptrestaurant wurde ebenso sowohl quantitativ als auch qualitativ tag für tag reduziert. am mittwoch war ein unwetter. der starke regen führte zu vielen wasserschäden im hotelbereich. notdürftig wurden eimer unter die tropfenden decken gestellt. vielerorts herrschte rutschgefahr. am 07.11. hatte meine frau geburtstag. wir wollten in der discothek am vorabend in den tag hineinfeiern, diese hatte jedoch geschlossen, ebenso wie an den folgenden tagen. bezeichnend auch, daß keine kleine aufmerksamkeit oder glückwünsche seitens des hotels erfolgte, wie dies in anderen hotels bisher immer geschehen ist. ebenso wurde das hauptrestaurant entgültig geschlossen. danach wurde im kellerbereich das essen serviert, mit noch weiter eingeschränkter auswahl (3 hauptgerichte). besonders problematisch und ärgerlich für mitreisende, die keine pilze vertragen und z.b. artischoken nicht mögen. allgemein ist die sauberkeit zu bemängeln gewesen. gedecke waren dreckig. tischdecken wurden nicht gewechselt, das mittagessen konnte noch beim abendessen nachvollzogen werden. getränke mußten i.d.r. selber geholt werden. badetücher gab es (mit wartezeit) nur am pool, von dort mußte man dann umständlich an verkaufständen ! vorbei durch einen unterirdischen tunnel zum strand gehen. freundlicherweise hat man uns die liegen am pool bis zum abreisetag gelassen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ausreichende größe, aber verwohnt. dreckiger teppichboden, dunkles, kleines bad minibar mit 3 flaschen wasser. nur wenige balkone mit aussicht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • log-drinks, cocktails : 6 euro sekt : 40 euro (perlender saurer wein !) getränke: bis 24uhr in der bar bis 2uhr in der disco (wenn geöffnet) keine knabbereien, keine tischdecken an der bar. keine mitternachtsuppe


    Service
  • Schlecht
  • wie beschrieben hatten die mitarbeiter leider wichtigere aufgaben übertragen bekommen, als sich um die gäste zu kümmern. dennoch danke für die freundlichkeit. da das hotel besonders von russischen gästen besucht wird, können nicht alle kellner deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ein kleiner ort ist direkt am hotel gelegen. transfer ca. 45 minuten .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    pool und strand waren da. dart mit zwei pfeilen. tischtennis, wenn ein ball da ist. boccia mit flaschendeckel. internet frei in der reception. sonnenschirme waren schon verpackt. liegen aber noch nicht! pool wurde zum schluß nicht mehr gereinigt. laub blieb auf dem boden liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment