- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vom Hotel selber kann man nichts negatives sagen ausser vielleicht: Dieses Hotel ist in russischer Hand. Softannimation (also nicht nervig), super Essen und auch die Anlage war sehr gepflegt und sauber. Großes Lob auch an die A la Carte Restaurants, die Mitarbeiter dort geben sich wirklich Mühe es den Gästen schön zu machen. Leider kann man den "Annex" überhaupt nicht empfhlen. Wer das buchen will sollte sich mal kundig machen wieviel Sterne der hat. Höchstens 2. :-( Wir hatten einen Schock als uns der Zimmerboy da reingebracht hat. Dreckig, muffig, klein und wer noch ein Beistellbett für ein Kind hat, der kann sich freuen. Sowas habe ich noch nicht gesehen. Aber wie schon gesagt, ich schibe es nicht mal auf das Hotel dort, hier liegt der Fehler eindeutig beim Reisebüro, hier muss darauf hingewiesen werden das es sich hierbei nie um 5 Sterne handeln kann.
Wie oben schon gesagt Annex nieee wieder.
Das Essen war super. Sehr viel Auswahl und auch lecker.
Service fand ich super. Bei den Mahlzeiten wurden die Getränke zum Tisch gebracht, die Kelner waren nett und schnell. (etwas Trinkgeld schadet da nicht). In der ertsen Woche fand ich das Hotell absolut überlastet, sodas das Personal mit abräumen und Gtränke bringen vollständig überfordert war. Wenn man bedenkt, das^das Hotel ausgebucht war und ja auch noch die Gäste die im Annex untergebracht waren essen wollten gab es beim Abendessen nicht genug Tische für alle. Das geht garnicht.
Der Übergang zum Strand war gut, man konnte durchs Hotel vorbei an der Strandbar und war dann auch schon da. Was mir nicht gefallen hat, der Strand war nicht sehr sauber (angespülte Algen wurden nicht gut entfernt) In Richtung Side gelaufen sah das schon anders aus. Das Wasser und der Strand waren Top sauber. Da war ich doch etwas ettäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie oben schon erwähnt, waren die Animateure nicht nervig und aufdringlich. Abgesehen davon sprechen sie fast alle kein Wort deutsch, aber wer fließend Russisch spricht ist gern gesehen!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kitty |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment