- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im August waren in diesem Hotel 1600 Gäste untergebracht. Der Großteil waren Gäste mit Babys und Kleinkindern etwa die Hälfte waren Osteuropäisch. Uns wurde das Zimmer 4513 zugewiesen, an der Rezeption sagte man uns mit Meerblick, sehr schön. Das Zimmer war direkt unter dem Dach, der Balkon etwa 1.5 m², darauf hatte nur der Stuhl platz, es waren 4 Schlafmöglichkeiten darin. Wenn die Klimaanlage eingeschaltet wurde roch es wie in einer Kläranlage. Das Problem war wahrscheinlich bekannt, hinter dem Fernseher lag ein Duftstein wie man ihn in Toiletten aufstellt. Nach massiven Beschwerden bekamen wir nach 3 Nächten ein anderes Zimmer. In diesem Zimmer lies sich die Klimaanlage nicht ausschalten, nach 4 Tagen Beschwerden haben wir es aufgegeben und eben die Tür aufgemacht wenn es zu kalt war. Auf dem Balkon lag eine tote Libelle, bis zum Ende unseres Urlaubs. Wir haben außerhalb des Hotels bei" Wunderreisen" eine Ausflug mit Cabriobus gebucht! Dieser Bus ist ein ausgemusterter Lienenbus mit ausgeschnittenen Fenstern und ohne jeden Komfort und Sicherheit. Der Reiseführer konnte kaum Deutsch und hatte kein HIntergrundwissen, nicht zu empfehlen. Grundsätzlich stimmt in diesem Hotel das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Wir haben für 2 Wochen 2865 Euro bezahlt, da kann man besseres erwarten.
Die Betten waren in Ordnung, Matratzen fest, wir konnten gut schlafen. Im Bad gab es einen Renovierungsversuch, eine eigenartige Duschvorrichtung die aber nicht funktionierte. Die Größe des Zimmers war ausreichend aber auf gar keinen Fall 5 Sterne, mit Schlafgelegenheiten eben auf Masse und nicht auf Klasse ausgelegt.
Es gab ein großes Restaurant. Das Angebot war sehr gut und vielfältig mit schönen Themenabenden . Durch die große Gästezahl war eine Atmosphäre wie in einem Hauptbahnhof. Schon kleinste Kinder bedienten sich selbstständig am Buffet, da fiel schon mal das Brot auf den Boden und wurde dann eben wieder hingelegt. Die russischen Gäste drängten sich vor wenn man mal ein bisschen Abstand hielt, das Obst wurde mit der Hand nach reifegrad geprüft, die ganze Schüssel durch. Wir bekamen nach dem 3. Tag Durchfall. In der Apotheke sagt man uns schon sehr viele Leute aus dem Hotel haben Medikamente geholt. Wir haben das an der Rezeption gemeldet aber es hat Niemand interessiert.
Die Kellner waren überwiegend freundlich. Einige sprachen ganz gut deutsch, andere sagten immer nur "guten Appetit". Überwiegend waren alle nur mit abräumen beschäftigt, bedient wurde nur wenig. Das Aufsichtspersonal im Speiseraum müsste unbedingt mehr auf Ordnung achten, Kinder verloren reihenweise ihr Essen das sie vom Buffet holten, das lag dann eben am Boden.
Obwohl in der Beschreibung direkte Strandlage angegeben ist, sind die Wege erheblich. Man überlegt ob man mal schnell ins Zimmer geht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer nicht vor 7 Uhr einen Platz am Pool reserviert hatte hatte keine Chance. Der Pool war mit Luftmatratzen, riesigen Schwimmreifen und anderen Gummitieren bevölkert. Natürlich wurde ständig vom Beckenrand gesprungen und auch von der Brücke die über den Pool geht. Mal eine Runde ruhig schwimmen ging eigentlich nur um 7 Uhr früh. Es ist ein schöner Sandstrand, man kann nach Westen wunderbar laufen und sieht dort Strandanlagen die nicht übervölkert sind. Die Liegen sind viel zu eng gestellt. Man muss sich in die hinteren Reihen zurück ziehen, weil dort weniger Kinderwägen und schreiende Babys sind. Wenn man dann in Reihe 8 liegt kann man das Meer nicht mehr sehen. Das Meer war sehr warm und entsprechend bevölkert. Es gab am Strand nur eine Toilette und auch da musste man kaum anstehen, dass gibt zu denken.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Friedrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment