Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Turan Prince Residence
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist zu groß, viel zu voll gebucht, viel zu viele Russen und dreckig ohne Ende. Man kann im Hotel durch WLAN sich mit dem PC, Laptop oder dergleichen auch Iphone, Smartphone umsonst ins Internet einwählen. Das ist vorteilhaft und gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer von der Größe war O.K. Es war aber wie gesagt sehr dreckig, es wurde nicht vernünftig sauber gemacht, zwei Mal wurde gar nicht sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant was zu allen Zeiten in dem es geöffnet ist zu überfüllt ist. Man bekommt selten ein Platz. Wenn man nur zu zweit ist, und gerne zusammen essen möchte wirds schwierig. Man muss sich nach jedem Gang einen neuen Platz suchen, wenn man zu Zweit sich das essen holt ist der Platz an dem man vorher gesessen hat schon wieder weg. Die Bedienung räumt volle Gläser viel zu schnell ab und deckt neu ein. Das essen ist auch nicht so toll... zu kalt, kein Geschmack, die Wege zur Außenterasse (wo man im Sommerurlaub ja gerne sitzen möchte) ist viel zu lang. Verfaultes Obst liegt in den Schalen und Kornflkes werden nur aufgefüllt, erkennbar an den harten Brocken die an der Schale haften. Es gibt noch drei Restaurant indem man mit Voranmeldung Türkisch, Italienisch und Fisch essen kann. Die Wartezeit hierauf ist viel zu lang. Zu wenig Plätze. Die Atmosphäre ist wie auf einem Bahnhof. Schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist zwar nett und freundlich und gute Deutsch, Russisch und Englisch-Kenntnisse sind vorhanden trotzdem leisten sie nicht die gewünschte Arbeit. Die Zimmer werden nicht ordentlich gereinigt. Es wird nicht einmal gefragt bei der Abreise ob es einem gefallen hat oder beim essen obs geschmeckt hat. Also keiner verlangt eine Rückmeldung,... Interessiert sie wahrscheinlich nicht. 10 Tage lang lag nach mehreren Beschwerden bei der Rezeption der Putz von der Decke, auf dem Fußboden bei uns. Beim ersten Tag war das Zimmer nicht ordentlich gereinigt worden, Haare im Badezimmer, Sand im Zimmer auf dem Fußboden und Dreck und voller Aschenbecher auf dem Balkon. Die Balkontür ging nicht richtig auf. Der Umgang mit Beschwerden wurde durch Augenverdrehen empfangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist unmöglich. Der Strand fürchterlich. Die Wege zum Stand sind viel zu lang. Der Strand an sich ist dreckig, zu voll, viel zu viele Menschen, viele Steine im Wasser. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind direkt vor der Haustür durch einen Türkischen Basar gegeben. Die Menschen dort sind sehr aufdringlich und werden frech wenn man bei ihnen nichts kaufen möchte. Ausflugsmöglichkeiten kann man nur mit dem Dolmusch nach Side oder in die anderen Orte vor Side machen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man muss morgen sich um 06.00 Uhr einen Wecker stellen um noch einen Platz am Pool oder an der Liege zu ergattern. Das Hotel ist viel zu voll oder es sind zu wenig liegen da. Auch am Strand bekommt man um 08.00 Uhr morgen schon keine Liege mehr. Es liegen überall Handtücher drauf, aber keiner liegt drauf. Erst so gegen 14.00 Uhr bewegen sich die Leute dann aus ihren Zimmern oder sonst wo her.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment