- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage eine 3-4,Anzahl der Zimmer ok,Zustand der Anlage könnte freundlicher gestaltet sein,zu trist.Es gibt im gesammten Hotel 3 Toiletten für ca.500 Personen.Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig(Badewanne liegt der And noch am Abend vom Vortag drinn.Einen Tag vor der Abreise gibt es keine Handtücher/Badetücher mehr.Das Essen ist nur Lauwarm,hat man sich am Buffet bedient und geht zu seinem Platz ist das Essen kalt!!! Zum Frühstück gibt es keine Untertasse und ,Kaffeelöffel. Dieses Hotel hat überwiegend Osteuropäische Nationalitäten zu Gast,die sich wie die Ferkel(gelinde ausgedrückt)aufführen und bevorzugt werden.
Grösse der Zmmer sind ok,Ausstattung auch.Klimaanlage kann man einstellen wie man will bleibt bei einer Temperatur stehen.Minibar warm.
3 Restaurantes,4 Bars davon nur 2 geöffnet.A´la cart Restaurantes gibt es auf voranmeldung,aber und das ist der klopfer oohne Menuekarte!!!!. Vom Geschmack ist das Essen ok aber es war ständig kalt,Getränke sind piepie warm,selbst mit Eiswürfel keine Besserung.Die Sauberkeit im Restaurant ist jämmerlich,mit einem Putztuch werden mindestens 15 Tisch abgewischt.
Das Personal (Rezeption lässt mit wenigen Ausnahmen zu wünschen übrig.Der Deutschen Sprache sind nicht viele mächtig.Zimmerreinigung(husch-husch das wars).Bei Beschwerden wird alles abgestritten was einem zugesagt wurde(Ankunft im Hotel-Überbelegt-zusage im Schwesternhotel Turan Princ World-ebenfals überbelegt!!!!! .
Die Entfernung zum Strand bekommt von uns eine 3.Der nächste Ort ist ca.15-20 Min. entfernt.Flughafenentfernung etwa 30 Minuten.Die Shoppingmeile ist nicht so schön wie in Kumköy oder Side.Ausflugsmöglichkeiten sind über den Reiseveranstalter oder Privat möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment