Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • Strand
Nicht in der Hochsaison zu empfehlen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist für eher für Familien geeignet. Der Luna Park bietet viel Spaß für die Kleinen. Sie können dort Riesenrad, Schiffschaukel und Minieisenbahn fahren. Auch ein großer Spielplatz und Rutschen am Pool sind vorhanden. Das Hotel wurde 1998 gebaut. Es ist behindertengerecht eingerichtet! Die meisten Urlauber (ca. 70%) sind Russen. Für Urlauber die nicht die ganze Zeit ( vorallem abends) im Hotel bleiben wollen nicht zu empfehlen. Nie in der Hochsaison buchen, fast alle Urlauber müssen die erste Nacht in einem dieser ekeligen Anexzimmer schlafen. Wenn sie in der Türkei einen wunderschönen Urlaub erleben wollen dann buchen sie das Hotel: "Timo Resort" in Konakli/Alanya bei diesem Hotel gibt es echt keine Abstriche ( hab letztes Jahr dort meinen wundrschönsten Urlaub gehabt)


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel ist in der Hochsaison 100% ausgebucht und deshalb wurden wir auch für die erste Nacht in das Nebengebäude des Hotels untergebracht in sogenannte Anexzimmer (Sparzimmer). Diese Zimmer sind unter aller Sau kein vergleich zu den gebuchten Zimmer. Man hat kein Platz zum Koffer abstellen, das Bad war dreckig. Ich will nicht wissen wie oft das sauber gemacht wird. Die Zimmer bzw. die Gebäude erinnern ein an eine überdachte Hundehütte! Aber Beschwerden bringen nichts. Die Rezeptionisten werden gleich frech und wollen ein schnell los haben. Die Leute an der Rezeption haben uns als Entschädigung eine Massage pro Person und einen "Obstkorb"das waren aber nur 4 Früchte auf einem Teller angerichtet und eine Flasche sauren Wein aufs Zimmer gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat recht gut geschmeckt nur leider gab es oft das gleiche! Die Getränke an der Beachbar waren immer sauwarm trotz Eiswürfel außer das Bier. Gibt man einen Kellner im Restaurant Trinkgeld bekommt man immer von ihm die Getränke gebracht und sogar immer den gleichen Tisch reserviert. Die Tischdecken wurden erst am Ende jeder Mahlzeit gewechselt egal wie dreckig sie waren, das war schon manchmal ekelig.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner werden sehr sehr freundlich wenn man ihnen Trinkgeld gibt. Die Putzfrau hat uns fast jeden früh um 8: 00Uhr mit ihrem geklopfe an der Tür geweckt! Immer Zimmer wurden tägl. die Handtücher gewechselt und die Betten gemacht. Aber Bad und Balkon wurde nicht einmal gesäubert. Der Check-In erfolgt ab 14 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im Ort Gündogdu ca. 3km von Colakli und 13km von Side entfernt beide Städte erreicht man mit dem Dolmus (1-2€) der aber nur bis 24 Uhr fährt oder mit dem Taxi ca. 20€ bis nach Side aber Vorsicht die Türken nehmen es nicht so ernst mit der Straßenverkehrsverordnung (wer weis ob sie die überhaupt kennen :) ) In Side kann man schön einkaufen und sich abends am Hafen in einer Bar nach der anderen vergnügen. Zum Hoteleigenen Strand sind es höchstens 300m. Der Strand ist sauber, aber vorsichtig im Meer sind ab und zu große Steine an denen man sich schön die Füßen verletzen kann. Zur Strandbar sind es ca. 200m wobei man eine kleine Steigung hinauf laufen muss ( im Hochsommer eine Qual). Die Transferzeit zum Flughafen beträgt etwa 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet Tennis, Beachvolleyball, Hallenbad ohne Gebühr an. Bowling, Internet, Billard und Wellness wie Massage, Sauna usw... kosten Gebühren!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment