- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Laut Wodka trinkende Russen, die Ihr Geschirr überall lassen und viel zu laut sind. Das beste war noch der Pool. Anmaßende, anmachende Kellner, Gläser mit Lippenstift, alten Zitronenkerne im Glas. lauwarmes Essen an jedem Abend. Reiseleitung ohne Ahnung. Am Schlimmsten für uns war das Essen, was nicht zuletzt durch die Sauberkeit der Tische hervorgerufen wurde. Man hatte schon keinen Appetit mehr, wenn man seinen Teller auf nicht gereinigte Tischdecken abstellen musste. Kellner teilweise auch sehr unfreundlich. Die Reception ist total unfreundlich. Animationsteam war eine einzige Katastrophe. Absolute Anfänger, die wahrscheinlich nicht wissen, was das Wort Animation überhaupt bedeutet. Alles in Allem hatte man das Gefühl, dass das gesamte Personal wohl froh ist, wenn die Saison vorbei ist. Wir gehen persönlich davon aus, dass in spätestens 1 Jahr dieses Hotel komplett in russischer Hand ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco & Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment