- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir kamen zu dritt als Familie in dieses Hotel und wurden schon unangenehm von der Ausstattung des Doppelzimmers überrascht. Altmodisch und entsprechend muffig roch es in diesem kleinen Zimmer. Der ca. 3qm kleine Balkon entsprach gerade mal den Ansprüchen am Ballerman. Genauso saß man auf diesem auch. Wir hatten seitlichen Meerblick, welcher sich als vollen Blick in die Zimmer des Nachbarhotels herausstellte. Gesehen und gesehen werden. Kein Problem!(wer es mag).Dann kam der erste Morgen. 6 Uhr austehen, schnell eine Liege am Poole reservieren, ansonsten war der Tag hin. (das nennt sich Urlaub im 5 Sterne Haus.) Da leider nicht ausreichend Liegen zur Verfügung stehen, blieb lediglich, der mit Zigarrettenkippen und Müll verdreckte aber auch große Sandstrand, welcher von der Anlage aus über eine Unterführung ( in der es immer nach Kloake stank) zu erreichen war. Achtung Algen!! Und teilweise Felsen im Wasser. Getränke bekam man tagsüber an der POOL-Bar, welche die Kinder grundsätzlich ignorierte. Service nein Danke, nach dem Motto. All-In also auch selber holen und schlange stehen. Als Russin hätte ich die Getränke ganz sicher sofort erhalten. Als deutsche mit "Anstand" hätte ich fast den ganzen Abend auf meine Bestellung gewartet. Also lernten wir russisch. Kein Thema, denn das war ja die Hauptsprache in diesem Hotel. Das gleiche Thema bei dem Abendbuffet. Kommst du nicht pünktlich, so mußt Du deine Speisen kalt verzehren oder gar darum kämpfen. Mal abgesehen davon, daß Essen war eigentlich ganz gut. Sehr große Auswahl. Bitte möglichst "Gleitschuhe" einpacken, man muss mit absoluter Rutschgefahr in Restaurant und am Pool rechnen. Der Weg zum Buffet also schwer und hinderlich. Das Geschirr bitte sorgfälltig kontrollieren. Es gab nicht einen Tag, an dem wir unser Besteck nicht reinigen mussten. Die Gläser kontrollieren und am besten "Herpessalbe"einpacken. Mangelnder Service und die mangelnde Sauberkeit waren echt schlimm. Einen richtigen Urlaub in diesem Hotel, kann man nur erleben, sofern an "russisch" spricht und seinen normalen "Anstand" zu Hause lässt. Das Personal ist total überfordert, Kinder werden einfach übergangen und eine gute Unfallversicherung benötigt man auch. Top allerdings: Die Massage!! Eis gibt es lediglich um genau 17. 00 Uhr. Und alles weitere natürlich kostenpflichtig im Turan Price City.(Tante Emma laden mit Höchstpreisen). Der Lunapark hatte trotz zahlreicher Kinder kaum Resonanz. Warum? Es war alles so unheimlich sicher!!???. Nie wieder dieses Hotel, welches einen wohlverdienten Urlaub "zu nichte" macht. Mal abgesehen, von der lautstarken Animation und den russischen Gästen, welche die Nächte nicht stressfrei werden lassen. Trotz geschlossenem Fester war eine ruhige Nacht erst ab 02. 00 Uhr möglich. Also durchhalten und nicht vergessen, um 06. 00 Uhr aufstehen und Liegen reservieren. Kinder haben Gott sei Dank eine andere Sichtungsweise, die Rutschen waren o. k. und die Kinderdisco der Hit.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment