- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Wir werden bei Gelegenheit wieder hinfahren. Handtücher wurden täglich gewechselt,das Zimmer ist sauber, Getränke immer aufgefüllt alles was wie erwartet. Reichaltiges gutes Buffet am Mittag und Abend im Hotel, es war immer für jeden Geschmack etwas dabei. Am Strand war das Essen teilweise zuwenig warm. Die Anlage ist sehr sauber, durch den Garten kommt man in 2 min. an den Strand, wo ein Steg aufs Meer hinausgebaut ist, darauf ca 20 Liegen. Ein besonderes Lob dem Personal, die sind alle von der Reception bis zum Stranboy sehr anständig und freundlich, keiner labert dich an. Einkaufsmöglichkeiten und Apotheken sind gleich in der Nahe vorhanden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fredi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Fredi, es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur duch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt. Ihren Lob an unser Personal leiten selbstverständlich weiter und bedanken uns dafür. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen SENTIDO Turan Prince Hotel Management Team