Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Özlem (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuscht, nicht zu empfehlen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kleines Hotel, dass nicht mal 3 Sterne verdient, Zimmer c. a. 400, 4 Gebäude, 2 Jahre altes Hotel, Sauberkeit lässt sich zu Wünschen übrig, Putzfrauen waren um 17. 00 Uhr nicht mal mit dem Putzen in den Zimmern fertig, überwiegend Russen, AI, im Allgemeinen Familien. ICH EMPFEHLE IHNEN DAS HOTEL NICHT ZU BUCHEN AUF GAR KEINEN FALL DAS IST NUR GELDVERSCHWENDUNG..


Zimmer
  • Gut
  • Als Einziges waren die Zimmer sehr sauber..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden vom Essen nur noch krank.. Morgens z. b. Bratwurst und abends noch mal mit Gemüse gemischt... Alle Familien die wir dort kennen gelernt haben, wurden krank.. Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit..


    Service
  • Eher gut
  • Kellner waren immer nett, taten uns leid, weil sie so lange gearbeitet haben und dann noch von den Chefs Anschiss bekommen haben. , Umgang mit Beschwerden: Rezeption war unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vor dem Hotel gleich ein Bazar, der zum Einkaufen ausreichend ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gleich 0. Alles gelangweilt.. Nur ein mal am Tag Poolgame, sonst Abends Animation langweilig immer wieder das gleiche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özlem
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment