Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Würden wir wieder kommen? Nein
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel macht einen eher runtergekommenen Eindruck , wenn man bedenkt das es erst 2004 eröffnet wurde . Kaputte Fliesen hier , Schimmel da u. s.w. Die Gärten zwischen den Häusern waren auch nicht wirklich schön anzusehen . Am Pool wurden die Getränke in Gläsern ausgeschenkt , so blieb es nicht aus das wir des öfteren Glasscherben unter unseren Liegen vorfanden ( nicht von uns verursacht ) . An einem sauberen Tisch waren wir in den 14 Tagen nicht einmal beim Abendessen gesessen . Besteck , Schüsseln , Tassen ... mussten wir fast täglich , ob Frühstück oder Abendessen , selbst besorgen und das ärgert einem mit der Zeit schon , denn im Urlaub will man nicht auch noch selbst den Tisch decken , sonst wären wir zum Campen gefahren . Ich wurde auch , als ich mal wieder auf der Suche nach einem Löffel war , tatsächlich von einem Kellner gefragt für was ich den brauche . Das Essen selbst war reichhaltig und recht gut , aber wir haben in der Türkei schon besser gegessen . Der Nachtisch wurde nicht nachgefüllt , also: wenn weg - dann weg . Bei einem " fünf Sterne" Hotel kommt das weniger gut . Was ich allerdings in den höchsten Tönen loben kann ist der Kaffee , denn der ist sehr gut ! Gut war auch das es direkt in Hotelnähe gute Einkaufsmöglichkeiten gibt . Der Strand ist sehr schön , genügend Liegen sind auch vorhanden . Noch ein Tip , sollten noch einmal die Kamele abendliche Attraktion sein , bedenken sie bitte das das reiten auf den armen Tieren , was ca. zwei Minuten dauert , 7. 50€ pro Person kostet , was einem vorher leider nicht gesagt wird und so mancher hinterher erschrak als er plötzlich 22. 50 € zahlen sollte weil die Kinder schnell draufgesetzt wurden und Mutter sicherheithalber mitritt . In die Türkei werden wir sicherlich wieder reisen , aber ganz sicher nicht mehr in dieses Hotel .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment