- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel macht einen eher runtergekommenen Eindruck , wenn man bedenkt das es erst 2004 eröffnet wurde . Kaputte Fliesen hier , Schimmel da u. s.w. Die Gärten zwischen den Häusern waren auch nicht wirklich schön anzusehen . Am Pool wurden die Getränke in Gläsern ausgeschenkt , so blieb es nicht aus das wir des öfteren Glasscherben unter unseren Liegen vorfanden ( nicht von uns verursacht ) . An einem sauberen Tisch waren wir in den 14 Tagen nicht einmal beim Abendessen gesessen . Besteck , Schüsseln , Tassen ... mussten wir fast täglich , ob Frühstück oder Abendessen , selbst besorgen und das ärgert einem mit der Zeit schon , denn im Urlaub will man nicht auch noch selbst den Tisch decken , sonst wären wir zum Campen gefahren . Ich wurde auch , als ich mal wieder auf der Suche nach einem Löffel war , tatsächlich von einem Kellner gefragt für was ich den brauche . Das Essen selbst war reichhaltig und recht gut , aber wir haben in der Türkei schon besser gegessen . Der Nachtisch wurde nicht nachgefüllt , also: wenn weg - dann weg . Bei einem " fünf Sterne" Hotel kommt das weniger gut . Was ich allerdings in den höchsten Tönen loben kann ist der Kaffee , denn der ist sehr gut ! Gut war auch das es direkt in Hotelnähe gute Einkaufsmöglichkeiten gibt . Der Strand ist sehr schön , genügend Liegen sind auch vorhanden . Noch ein Tip , sollten noch einmal die Kamele abendliche Attraktion sein , bedenken sie bitte das das reiten auf den armen Tieren , was ca. zwei Minuten dauert , 7. 50€ pro Person kostet , was einem vorher leider nicht gesagt wird und so mancher hinterher erschrak als er plötzlich 22. 50 € zahlen sollte weil die Kinder schnell draufgesetzt wurden und Mutter sicherheithalber mitritt . In die Türkei werden wir sicherlich wieder reisen , aber ganz sicher nicht mehr in dieses Hotel .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment