Alle Bewertungen anzeigen
Perry (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gut geführtes Haus mit vielen, kleinen Schwächen.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich wollte mit meiner Frau einfach zwei Tage ausspannen und über einen Groupon-Gutschein zahlten wir die Hälfte (sonst hätte ich dieses Hotel nicht gewählt.) Das Haus an sich ist eines der modernen Kästen der Ketten. Man kann das mögen oder nicht. Hat halt nicht viel Seele, aber alles funktioniert und ist gefällig. Wir haben zuerst ein schlechtes Zimmer bekommen. Nach Rückfrage bekamen wir dann aber ein tolles Zimmer im obersten Stock (eigentlich Suite-Zimmer, bei dem der zweite Raum abgeschlossen wurde). Trotzdem: Groß, hell, mit tollen Balkon und Blick auf den Starnberger See. Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Aber eher Standard in dieser Klasse. Das Hotel war fast ausgebucht und so mussten wir an einem Tag morgens im Foyer 5 Minuten warten, da alle Tische belegt waren. Das, muss ich sagen, habe ich noch nie in einem Hotel dieser Kategorie erlebt. Die Bar ist nett mit einer tollen Auswahl an Rum. Leider ist der Festsaal direkt daneben und an diesem Abend war eine Hochzeitsfeier und die Brandschutztür wurde im Minutentakt geöffnet und mit Wums geschlossen. Das nervte erheblich. Der Spa-Bereich ist viel zu klein. Zwar mit toller Terrasse und Blick auf den See. Aber hier müsste alles größer sein. Und dann leider die größte Schattenseite: das Hotel liegt im Industriegebiet von Starnberg direkt an der großen Hauptstrasse. Wahrscheinlich hat das Unternehmen keinen besseren Platz finden können. Aber das trübt schon ziemlich das Gesamtbild. Wir haben Abends auswärts gegessen. Insofern kann ich hier zu nichts sagen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Perry
    Alter:36-40
    Bewertungen:12