Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Wenn da nicht das desinteressierte Personal wäre !
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mehrtägiger Aufenthalt über Silvester !!! Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für die Region Starnberg. Das Hotel hat eine sehr ordentliche Küche und die Speisen im Restaurant waren immer sehr gut. Das Zimmer sowie der Zimmerservice waren vollkommen in Ordnung. Der Wellness Bereich ist sehr schön und wenn das Hotel nicht voll ist vollkommen ausreichend. Die Tiefgarage ist auch sehr Gut und sauber. Leider jedoch spielt das ein oder andere Personal im Restaurant- und Barbereich was den Service betrifft nicht mit. Sehr schade ist, dass der ein oder andere Mitarbeiter den Gast mit seiner Ignoranz, Mimik und Reaktion spüren lässt, dass der hier nicht willkommen ist. Als sehr störend war festzuhalten, dass das Abräumen der Tische generell während des Essens ( Frühstück, Abendessen und Silvesterball )sowie nach dem Essen nicht funktionierte. Da das Personal stellenweise vor Ignoranz sprühte, blieb der ein oder andere Umsatz für das Hotel auf der Strecke. Bei der Silvesterveranstaltung war die Tischvergabe nicht geregelt, dazu gab es Teller in eisgekühltem Zustand, weil diese außerhalb in einem Zelt zwischengelagert wurden. Tellerwärmer waren nicht vorhanden. Dazu kam, dass das Essen am Buffet ehr lauwarm war. Zu guter Letzt tauchten dazu mehrfach verschmutzte Teller am Buffet auf.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Aufenthalt zum Jahreswechsel. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns ein Feedback dazu gegeben haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten! Gerade in dem Punkt, den wir als besonders wichtig erachten und in unserem Leitspruch: "Fünf Sterne Service zu Vier Sterne Preisen" niedergeschrieben haben. Wir werden Ihre konstruktive Kritik nutzen um uns weiter zu verbessern, bis wir Sie zu jedem Zeitpunkt begeistern können! Besuchen Sie uns doch erneut. Wir freuen uns auf Sie!