- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mehrtägiger Aufenthalt über Silvester !!! Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für die Region Starnberg. Das Hotel hat eine sehr ordentliche Küche und die Speisen im Restaurant waren immer sehr gut. Das Zimmer sowie der Zimmerservice waren vollkommen in Ordnung. Der Wellness Bereich ist sehr schön und wenn das Hotel nicht voll ist vollkommen ausreichend. Die Tiefgarage ist auch sehr Gut und sauber. Leider jedoch spielt das ein oder andere Personal im Restaurant- und Barbereich was den Service betrifft nicht mit. Sehr schade ist, dass der ein oder andere Mitarbeiter den Gast mit seiner Ignoranz, Mimik und Reaktion spüren lässt, dass der hier nicht willkommen ist. Als sehr störend war festzuhalten, dass das Abräumen der Tische generell während des Essens ( Frühstück, Abendessen und Silvesterball )sowie nach dem Essen nicht funktionierte. Da das Personal stellenweise vor Ignoranz sprühte, blieb der ein oder andere Umsatz für das Hotel auf der Strecke. Bei der Silvesterveranstaltung war die Tischvergabe nicht geregelt, dazu gab es Teller in eisgekühltem Zustand, weil diese außerhalb in einem Zelt zwischengelagert wurden. Tellerwärmer waren nicht vorhanden. Dazu kam, dass das Essen am Buffet ehr lauwarm war. Zu guter Letzt tauchten dazu mehrfach verschmutzte Teller am Buffet auf.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 34 |
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt zum Jahreswechsel. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns ein Feedback dazu gegeben haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten! Gerade in dem Punkt, den wir als besonders wichtig erachten und in unserem Leitspruch: "Fünf Sterne Service zu Vier Sterne Preisen" niedergeschrieben haben. Wir werden Ihre konstruktive Kritik nutzen um uns weiter zu verbessern, bis wir Sie zu jedem Zeitpunkt begeistern können! Besuchen Sie uns doch erneut. Wir freuen uns auf Sie!