- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
+ Die Crew der "Hemingway Bar" - erstklassige Beratung durch Barchef Sascha Mörz, hervorragender Service! + Hotel-Atmosphäre insgesamt sehr angenehm. + Reinigungspersonal sehr zuverlässig, freundlich und angenehm diskret. + Essen im Restaurant und Frühstück sehr gut - Wellnessbereich viel zu klein im Verhältnis zur Bettenanzahl. 6 Liegen, eine kleine Sauna (wochentags erst ab 16 Uhr geöffnet) - es kam täglich zu massiver Überfüllung - für uns war der Saunabereich im Prinzip 4 Tage lang nicht zu nutzen. - Wartezeit beim Frühstück. Um 9:20 Uhr mussten wir Schlange stehen vor dem Restaurant, bis 10 Minuten später ein Tisch frei war. Um 9:50 Uhr wurden wir dann am Tisch darauf aufmerksam gemacht, dass um 10:00 Uhr das Buffet abgebaut würde... Wenngleich die Frühstückszeit wochentags um 10:00 Uhr endet, empfanden wir diese Bemerkung nach dem Schlangestehen als unangemessen. - Zimmer eher auf Singlenutzung ausgelegt: Minibar für 1 Person bestückt, Garderobe mit einem Haken kaum vorhanden. - Rezeption: Sehr gemischt, nur zum Teil sehr freundlich, mehrere Fragen konnten nicht beantwortet werden. Fazit: Schönes Hotel, tolle Ausstattung insgesamt (Bäder, Möbel etc.), super Hotelbar - für einen Wellnessurlaub zu zweit nicht geeignet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Linda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
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