Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir waren sehr enttäuscht. Alles in Allem Schade!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt dicht am Strand. Die Lage ist schön. Ausflüge kann man im Hotel buchen. Nur den Ausflug nach Lissabon sollte man sich überlegen. Es ist sehr anstrengend. Die Fahrt dauerte allein 5 Stunden hin. Dann 3 Stunden Aufenthalt in Lissabon und dann wieder 5 Stunden zurück.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer selbst war ganz gut. Nur leider sehr hellhörig. Die ausgeschriebene Minibar war lediglich mit 3 Flaschen Wasser gefüllt. Nach Anfrage bekamen wir einen Wasserkocher auf's Zimmer, damit wir uns Kaffee kochen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab leider nicht viel Auswahl. Das entsprach nicht einem 4 Sterne Hotel. Das Personal war sehr überfordert. Man sah dort nur in schlechtgelaunte Gesichter. Schade. Dadurch fühlten wir uns sehr unwohl.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Hotel war sehr unfreundlich. Man wurde nie begrüßt. Von einem freundlichem Lächeln ganz zu schweigen. Wir fühlten uns nicht willkommen . Lediglich am Pool war das Personal sehr freundlich. Das hätten wir uns im Allgemeinen gewünscht. Da dies bei weitem nicht unsere erste Reise war, können wir viel vergleichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte 2,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    In der Woche haben wir kaum Entertainment gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so detaillierte Bewertung zu schreiben. Alle Ihre Kommentare sind wichtig, um unseren Service zu verbessern. Ich werde dafür sorgen, dass Ihr Feedback an das gesamte Team weitergegeben wird. Darüber hinaus werde ich persönlich darauf achten, dass alle Ihre Kommentare funktionieren und dass bei Ihrem nächsten Besuch alles in Ordnung sein wird. Wir freuen uns, Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Rui Viegas