Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sterne bei weitem nicht wert - Finger weg!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen - und bei Weitem keine 4 Sterne wert: Teppichböden in den Zimmern verdreckt, unfreundliches Personal, defekte Aufzüge, Badezimmer nicht sauber. Unser Zimmer lag direkt neben dem Fahrstuhl: dieser gab rund um die Uhr (auch Nachts) undefinierbare dumpfe Töne in unregelmäßigen Abständen von sich (es klang nicht gerade vertrauenswürdig), sodass an Schlaf in den ohnehin unkomfortablen weichen Betten wenig zu denken war. Morgens polterte das Housekeeping zweimal ins noch belegte Zimmer rein. Alles in allem müsste das Thema: Service in diesem Hotel eine Generalüberholung erhalten. selbst der eigentlich passable Preis von 65,-- € für ein Zweibettzimmer sind für das Gebotene noch deutlich zu viel! Kann nicht verstehen, wie das Hotel hier so viele positive Bewertungen erhalten konnte?! Wenn man einen schönen Aufenthalt in München haben möchte, sucht euch bitte ein anderes Hotel!


Zimmer
  • Schlecht
  • die Einrichtung der Zimmer dürfte aus den 60er Jahren stammen, Teppichboden sehr fleckig, zwar große Zimmer, allerdings absolut überflüssig; anstelle der großen Zimmer hätte man besser den Platz für das Mini Badezimmer abgezweigt - Toilette befindet sich mitten im Raum - bei einer Körpergröße von über 180cm dürfte man bei Benutzung mit den Knien an die Wand stoßen....auch kein schöner Anblick, wenn die Haare des vorherigen Besuchers noch an den Wänden kleben (soviel zur Zimmerreinigung).... und der Duschvorhang hatte auch schon seine besten Zeiten gesehen. Von der Qualität der kleinen Betten ganz zu schweigen: Rückenschmerzen im Preis inklusive


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal: gerade in Bezug auf o.g. Probleme mit dem Fahrstuhl: so tun, als wüsste man davon nichts und es wurde keine angemessene Reaktion gezeigt. Uns schien es so nach dem Motto: bei Buchung von nur einer Nacht kann es dem Personal ja egal sein, wenn man sich beschwert. Aber Achtung: gerade am Umgang mit Beschwerden erkennt man ein seriös geführtes Hotel!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • unter zentraler Lage verstehe ich etwas anderes - und auch die Umgebung ist eher trostlos als ansprechend!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:4