Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Sauberkeit wird hier nicht groß geschrieben
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist mit U-Bahn und der Tram12 sehr gut zu erreichen und einen Katzensprung von der Haltestelle Babarastrasse entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen. Leider wirkt die Gegend etwas kark. Das Hotel im allgemeinen war feundlich und einladend. Sehr gut gefallen hat mir der Speisesaal, der mit seiner Holzvertäfelung und dem Kachelofen ein urbayrisch typisches Flair vermittelte. Womöglich hatte ich nur das falsche Zimmer erwischt, denn dieses entsprach in keinster Weise einem 4 Sterne Hotel heutigem Standards. Will heißen: - das Bad ist seeeehr eng und war unsauber. Der Fliessenspiegel hatte Wasserflecken, welche schon ewig dort verweilen müssen. Die Toilette aussen war eckelig verschmutzt. Die Tür war im Griffbereich ebenfalls sehr unsauber. Der Türgriff war womöglich auf Grund seines Alters nicht mehr zu 100% funktionstüchtig. - das Zimmer war ein Raucherzimmer und aus diesem Grund schon etwas in Mitleidenschaft gezogen. Schreibtisch + Teppich wiesen diverse Brandlöcher auf. Ecken waren unsauber. Schön und geräumig ist der Begahbare Kleiderschrank, welcher auch als Ankleidezimmer genutzt werden kann. Fehrnsehsender waren in mittelmäßiger Qualität zu empfangen. Bei der Fernbediehnung fehlte die Batterieklappe. Auch nach einem Hinweis an der Rezeption, welche die Kritik durchaus positiv entgegen nahm, wurde die Sauberkeit nicht verbessert. Alles kleine/ größere Mängel, die mich in diesem 4 Sterne Hotel bei einem durchschnittlichen Übernachtungspreis von ca. 96 Euro ein ungenügendes Urteil fällen lassen. Dies zeugt von ungenügender Sorge seitens der Manager bzw. des Zimmerpersonals, denen solche Dinge auffallen müssten.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:8