Nina (31-35)
Alleinreisendim Juli 2017für 1-3 Tage

Immer wieder gerne zu Gast im Vitznauer Hof. Danke

6,0/6
Eines der schoensten Hotels, das ich kenne. Ich war nun bereits zum 2. Mal Gast im Vitznauer Hof und bin stets wieder begeistert. Das Hotel, die Lage, der Service und die Gastronomie sind herausragend und lassen keine Wuensche offen.

Gastronomie6,0
Das Abendessen auf der Panoramaterasse war hervorragend und der Service sehr zuvorkommend. Romantische Lage und sehr leckeres Essen. Perfekt.
Das Fruehstueck bietet das beste Buffet, das man sich vorstellen kann. Es bleiben wirklich KEINE Wuensche offen und alles wird bis zuletzt umsichtig aufgefuellt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina
Alter:31-35
Bewertungen:57
Kommentar des Hoteliers
Liebe Nina

Was für eine tolle Bewertung - vielen Dank! So schön, hat Ihnen der Besuch auf der Panorama Terrasse so gut gefallen. Es freut uns, schätzen Sie den zuvorkommenden Service, die romantische Lage und das leckere Essen. Dass unser Frühstücksbüffet keine Wünsche offen gelasse hat, hören wir gerne! Dass bis am Schluss alles immer aufgefüllt ist, ist für uns eine Selbstverständlichkeit!

Es wäre uns eine Ehre, Sie bald ein drittes Mal bei uns begrüssen zu dürfen!

Sonnige Grüsse vom Vierwaldstättersee
Ihre Gastgeber
Maria und Bardhyl Coli
sowie das gesamte Vitznauerhof Team
NaNHilfreich