Ramon (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2017für 1-3 Tage

Unvergleichliche Gastfreundschaft, vielen Dank.

Wunderschönes Haus direkt am See, ein einziger Tag im Vitznauerhof und man fühlt sich schon wieder richtig erholt. Dank dem tollen Ambiente, dem ausgezeichneten Service und der unvergleichlichen Gastfreundschaft.

Die Fahrt mit der Rigibahn muss man einfach mal gemacht haben.

Wunderschöne Zimmer mit tollem Balkon und einer unvergleichbaren Sicht auf den Vierwaldstättersee und die Berge der Innerschweiz.

Die Gastfreundschaft ist von Anfang bis Ende spürbar. Was uns am meisten gefreut hat ist, wie herzlich wir empfangen wurden und sogar vom Küchenchef persönlich begrüsst wurden. Dies, obwohl wir nun zwei Jahre nicht mehr im Vitznauerhof waren. 2015 haben wir dort unsere Hochzeit feiern dürfen und würden dies auf jeden Fall sofort wieder im Vitznauerhof machen. Einmalig.

Die Freizeitangebote sind toll und man erhält diverse Vergünstigungen, wenn man im Vitznauerhof übernachtet. Toll ist die direkte Anbindungen an den Vierwaldstättersee, welcher nur für Hotelgäste zugänglich ist sowie die hoteleigenen Stand Up Paddels, welche man zu jeder Uhrzeit benutzen darf.

Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Vorname:Ramon
Liebe Frau und lieber Herr Schwarz

So schön, konnten wir Sie zwei Jahre nach Ihrer Hochzeit wieder im Vitznauerhof begrüssen! Es war uns eine grosse Freude und es ist schön zu lesen, haben Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen. Es ist uns eine Ehre, die vielem Komplimente zu erhalten und es freut uns, dass wir Ihnen einen perfekten Besuch ermöglicht haben. Schön, schätzen Sie die persönliche Betreuung und den ausgezeichneten Service. Vielen Dank!

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft im Vitznauerhof begrüssen zu dürfen!

Sonnige Grüsse vom Vierwaldstättersee
Ihre Gastgeber Maria und Bardhyl Coli