Pia (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2018für 3-5 Tage

Sehr schönes Hotel - werden bestimmt wieder kommen

Sehr schönes Hotel direkt am See, Tolle Lage, nette Angestellte, ruhig und entspannend. Direktor oder Assistentin immer vor Ort und Frau W. hatte immer ein offenes Ohr und war sehr hilfsbereit. Wir wollten zu zweit etwas entspannen und das ist uns sehr gut gelungen.

Das Hotel hat eine Traumlage direkt am See, 1 Min. vom Schiff und der Rigibahn entfernt und doch sehr ruhig!

Das Zimmer (mit Balkon und direkter Seesicht gebucht) ist gut eingerichtet, Badezimmer neu und modern-leider Teppich. Es ist sehr ruhig und wir haben herrlich geschlafen. Auf jedem Erdgeschoss gibt es eine Nesspressomaschine, tolle Idee!

Die Reception war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir konnten bei der An- und auch bei der Abreise das Gepäck dort lassen, alles wurde uns gezeigt und die Damen waren sehr nett! Auch konnten wir am letzen Tag bis am abend in der Anlage bleiben und so noch den Tag geniessen.

Das essen im Sens war ein Traum! Das sollte mann sich nicht entgehen lassen - aber am besten vor der Anreise reservieren. Auch auf der Panorama-Terasse ist das essen und die Aussicht sehr gut! Leider war's mit der Tischreservation etwas mühsam, irgendwie haben wir aber immer eine Tisch bekommen (Dank der netten Frau W.). Mehrmals wurde uns gesagt es hatt keine Platz mehr, wir haben dann trotzdem noch eine Tisch erhalten und jeden Abend blieben auch Tische leer obwohl alles ausgebucht war.... sehr speziell.
Das Servicepersonal ist freundlich und unkompliziert.

Wir haben täglich das tolle Wetter genossen und ein SUP vom Hotel benutzt. Es gibt ein Fitnessbereich und auch die Saune sieht sehr gut aus (aber wegen dem tollen Wetter haben wir diese nicht benutzt)

Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
Vorname:Pia