- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für unseren Wanderurlaub mit Hund im Schnee war es das perfekte Urlaubsziel. Die schöne und ruhige Lage war uns sehr wichtig, die Wanderwege beginnen direkt vorm Haus.
Sehr gemütliche Suite, schöne Betten, viele Kissen, DAB-Radio, 2x Fernseher im Schlaf- und Wohnbereich, Bad mit Fön und Schminkspiegel
Super leckeres und vielseitiges Frühstück, ebenso die Speisekarte am Abend, ausreichend und abwechselungsreich, für jeden Geschmack was dabei. Restaurant sehr gemütlich und nett dekoriert.
Sehr freundlicher Service, immer Ansprechpartner, Ratgeber für Unternehmungen in der Umgebung.
Hotel liegt am Nationalpark Berchtesgaden, direkt am Hintersee, Parkplätze direkt vorm Haus, gute Anfahrt mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unser Aufenthalt war als Wanderurlaub das, was wir uns vorgestellt haben, Fitness oder Wellness war von uns nicht gewünscht. Der Wörndlhof ist seinem Motto treu: Stille hören, Natur genießen und Urlaub erleben. Und das in einer sehr schönen Urlaubsregion, was wir voll genossen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ralf, vielen lieben Dank für Eure tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr den Urlaub im Wörndlhof genossen habt und wir uns bald wiedersehen. Bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Grüße Eure Gastgeber Barbara & Wolfgang mit Familie und Team