- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten aufgrund einer Fehlbuchung durch das Ramadagesamtbuchungssystem und Übernachtung in enem anderen Hotel für 2 Tage waren wir vom Personal, dem Ambiente sowie und insbesondere vom Reklamationsmanagement sehr angetan. Wo Menschen arbeiten passieren Fehler, aber wie die Direktion des Treffhotels anschl. damit umgegangen ist war schon toll. Danke! Wir kommen wieder...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit und Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 56 |
Liebe Gäste, ihre Bewertung ist einfach wunderbar – vielen lieben Dank! Schön, dass wir es geschafft haben, Sie trotz anfänglicher Schwierigkeiten von unserem Haus zu begeistern. Dennoch möchten wir uns von Herzen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um solche Vorkommnisse in Zukunft auszuschließen. Wir freuen uns, dass Sie von unserem freundlichen Personal begeistert waren und geben Ihre lobenden Worte gern weiter. Denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter! Ihr Feedback ist die tägliche Motivation für das gesamte Team, als Dienstleister jeden Tag aufs Neue alles zu geben, damit sich die Gäste bei uns wohlfühlen. Wir sind sehr dankbar, für Ihr Verständnis und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen! Ihr Team vom TREFF Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen Angelina Lipp – Online Reputation Management