- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Sauna war gut. Restaurant und Wintergarten schön. Alles sauber. Freundlich. Das Essen war wirklich qualitativ gut - insbesondere auch das Frühstück. Zimmer waren groß. Leider - und das führte offenbar oft zu Abwertungen - die Zimmer und das Pool sind eingerichtet wie in den 80er-Jahren. Hier gibt es sicherlich modernere Hotels. Man kann problemlos in der Nähe des Hotel parken. Wer will bekommt TG-Stellplatz für 6 Euro. Internet kostenfrei. Zu Fuß ist man in 5min in der Innenstadt. Wir haben das Hotel mit einem Ramada-Gutschein gebucht. Für uns war daher das P/L-Verhältnis wirklich gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 34 |
Lieber Alexander, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben und erholsame Tage in unserem Haus verbrachten. Sie können versichert sein, dass Ihre Komplimente zu der Qualität unserer Speisen und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter an das gesamte Team weiterleiten werden. Es ist uns ein Bestreben, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und wir freuen uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, dass wir bei Ihrer nächsten Reise nach Garmisch-Partenkirchen wieder Ihre 1.Wahl sein werden! Ihr Team vom TREFF Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen Angelina Lipp – Online Reputation Management