- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten uns beim letzten Garmisch Aufenthalt dafür endschieden, dass wir das nächste Mal ein Hotel nehmen welches in der nähe der Fußgängerzone liegt. Dies trifft für das Hotel Alpina zu. Da wir mit dem Auto angereist sind haben wir wegen der wenigen Parkplätzen vor bzw. in der Nähe des Hotel obwohl im November keine Hauptsaision ist eine Tiefgargenstellplatz gemietet. Dieser kostete pro Tag € 6,- was eigentlich für einen 4 Sterne Hotel und für die Größe des Stellplatzes o.k. war. Nur die Zufahrt zur Tiefgarge war umständlich. Es gab keine Fernsteuerung oder eine Karte für die Öffung des Garagentors. Ich mußte aus dem Auto aussteigen und klingeln und die per Gegensprechanlage die Zimmernummer sagen damit das Tor geöffnet wurde. Da besteht schon Nachholbedarf. Internet gabs nur eine PC in der Nähe von der Rezeption welcher meist belegt war. Auf meine Anfrage wie es mit WLAN aussieht wurde mir versichert wir arbeiten daran. Zimmer o.k. es war ein etwas besseres mit € 10,- Auflschag gegenüber den StandartZimmer. Die Zimmer sind von der Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen und sollten für ein 4 Sterne Hotel schon mal wieder Renoviert oder saniert werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Günther, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Hotelaufenthalt. Zunächst freut es uns sehr, dass Sie mit der Lage zufrieden waren, bedauern aber, dass wir Sie nicht restlos von unserem Hotel überzeugen konnten. Die Einfahrt in unsere Tiefgarage ist zur Zeit wirklich etwas umständlich und dafür möchten wir uns entschuldigen, aber auch mitteilen, dass wir bereits an einer Lösung arbeiten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre Empfehlung. Ihr Team vom TREFF Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen Nicole Krötz – Online Reputation Management www.treff-hotels.de