- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Insgesamt ein gelungener Urlaub. Besonders hervorzueben ist das tolle Essen und die Wahnsinns-Auswahl. Der Außenbereich der Hotelanlage des Creta Marine ist eher nichts für Urlauber, die Ruhe und Entspannung suchen. Der Bereich wird durch Musikboxen beschallt und die Animation findet hier statt. Zudem befindet sich im Hauptpool eine Bar, wo durch die vielen AI-Urlauber recht früh am Tag "Stimmung" ist. Der Außenbereich des Nachbarhotels Creta Panorama ist hingegen eher mit ruhigerem Publikum besiedelt und bietet eine tolle Sicht auf die Bucht und darüber hinaus - sehr empfehlöenswert! Die abgetrennten Schwimmbuchten bieten nur bedingt Zugang zum offenen Meer, es gibt keinen Sandstand. Das Beachvolleyballfeld, welches für uns maßgeblich für die Buchung war, spielt leider keine Rolle im Animationsprogramm. Das Hotel wird hauptsächlich von Russen gebucht, diese haben sich während unseres Aufenthaltes leider häufig sehr laut und dominant aufgeführt. Die Anlage an sich ist sehr schön, weitläufig und gepflegt. Wir hätten uns jedoch mehr Sauberkeit im Pool und auf dem Zimmer gewünscht. Letzteres bot schon bei der Anreise eine ansehnliche Saubschicht überall und im Kühlschrank roch es extrem fischig. Der Fischgeruch konnte auf unser Bitten hin eliminiert werden; Staub wurde während des gesamten Aufenthaltes nicht geputzt. Gestört hat uns außerdem, dass die Trinkgläser nur grob ausgespült wurden und zunehmend siffig wurden. Wir haben dann mit selbstgekauftem Spüli nachgeholfen. Die Ausstattung des Zimmers war super, es gab einen außreichend großen Fernseher (ARD,ZDF, Sat1, RTL) und eine Badewanne. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Anlage liegt außerhalb. Es gibt eine Bushaltestelle vorm Hotel, Die Tickets können im Hotelkiosk gekauft werden. Dieser ist übrigens recht teuer, es lohnt sich, 500 m zur einzigen anderen Einkaufsmöglichkeit zu laufen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Nadine, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Creta Marine entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers, des Pools und der Gläser nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit dieser Service verbessert wird. Umso mehr freut uns zu hören, dass Ihnen unser abwechslungsreiches Speisenangebot, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter, die schöne gepflegte Hotelanlage sowie die Ausstattung Ihres Zimmers gefallen haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Creta Marine