Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Da ist noch Luft nach oben bis es für 5 St. reicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist erst vor 6 Wochen unter der Leitung von Iberostar wieder eröffnet worden. Wir haben dieses Hotel gebucht weil wir die Iberostarhotels von anderen Urlauben her kennen. Im allgemeinen waren wir zufrieden aber es läuft noch nicht alles rund, vorallem im Restaurantbereich und auch bei der Zimmerreinigung ,wir hoffen aber das sich das im laufenden Betrieb verbessern wird. Das Hotel können wir auf jedenfall weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standarddoppelzimmer mit seitl. Meerblick zur Straße und zu den Eisenbahnschienen, aber in der Nacht haben uns die Geräusche nicht gestört. Das Zimmer hatte ein sehr großes Bett mit guter Matratze auf der wir sehr gut geschlafen haben. Das Badezimmer ist offen mit einer freistehenden Badewanne und einer grossen begehbaren Dusche, Doppelwaschbecken und viel Spiegel aber leider zu wenig Licht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war abwechslungsreich, international, meist auch schmackhaft, aber leider häufig nur lauwarm bis kalt, auch der Kaffee am Morgen. Man konnte im Aussenbereich mit Meerblick, war aber leider selten möglich wegen Wind und Temperatur, oder im Innenbereich bei beliebiger Platzwahl sitzen. Die Kellner waren freundlich und das Geschirr wurde schnell und geräuscharm abgeräumt. Leider gibt es hier einen Kritikpunkt der für ein 5 Sternehaus garnicht geht, während unseres Aufenthaltes kam jeden Morgen ein völlig verschwitzter Mann in Sportklamotten in den Speisesaal und hat sich zwei Gläser Saft genehmigt, wohlgemerkt mit völlig verschwitzten Händen die Saftkrüge angefasst, die im Eingangsbereich zur Begrüßung stehenden Chefkellner haben den Herrn auch noch freundlich begrüßt anstatt ihn am betreten des Speisesaals zu hindern, das gleiche gilt für die Herren die abends in kurzen Hosen, manchmal auch in Sporthosen zum Abendessen erschienen, kennen wir aus anderen 5 Sterne Hotels so nicht.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist durchweg gut wobei wir die Rezeption besonders hervor heben möchten. Bei unserer Ankunft haben wir ein Zimmer im Erdgeschoss zugewiesen bekommen, obwohl unserer Reisebüro extra per Mail und per Fax ein Zimmer in einer oberen Etage für uns reserviert hat. Nach einer kurzen Rücksprache an der Rezeption bekamen wir umgehend ein anderes Zimmer in der vierten Etage und auch unsere sonstigen Wünsche wurden zu unserer Zufriedenheit geregelt. Englischkenntnisse sind in diesem Hotel sehr wichtig, weil es dort nur wenige deutschsprechende Mitarbeiter gibt, das ist vielleicht auch noch verbesserungswürdig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Faro beträgt je nach Fahrstrecke und Verkehrsaufkommen ca. 90 bis 120 Min. das Hotel liegt etwa 3 km von Lagos entfernt und in unmittelbarere Umgebung befinden sich leider keine Lokale und auch kein noch so kleiner Supermarkt. Eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe und es gibt auch einen Hotelshuttlebus bis nach Lagos.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei Pools in der Hotelanlage mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen, wir haben auch am Nachmittag im noch eine freie Liege gefunden, das nervige reservieren der Liegen haben wir hier zur Zeit unseres Aufenthaltes nicht beobachten können. Fitnessraum und Spabereich ist vorhanden, wurde von uns aber nicht genusst. Animation fand auch statt, war aber sehr auf die zu unserer Zeit zahlreichen französischen Gäste ausgelegt. Das abendliche Entertainment war eher bescheiden. Eine Anregung von uns wäre noch, die Fahrzeiten des Hotelshuttlebus bis in die Abendstunden auszuweiten damit die Gäste auch dann noch nach Lagos fahren können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare und so ausführliche Bewertung unseres Hotels und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen bei Iberostar. Die kompetente Gästebetreuung, sowie unsere exzellente Gastronomie, sollen einen unvergesslichen Urlaub bei uns bieten. Wenn dies entsprechend gelobt wird, sind wir darüber sehr erfreut. Ihre herzlichen Worte leiten wir an unser gesamtes Team weiter. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Das Sie uns mit einem Gefühl der Freude verlassen haben und bei uns einen unbeschreiblich schönen Urlaub erlebt haben, ehrt uns sehr. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve