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Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren etwas enttäuscht, Zimmer sehr einfach. Lage gut. Frühstück okay. Einchecken nicht professionell. Für 4 Sterne nicht ausreichend


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles da was gebraucht wird, aber kühl und einfach. Duschtür klemmt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück nichts besonderes, aber gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir haben nicht direkt im Hotel gebucht sondern über einen Reiseveranstalter.Es wurde daher sehr bestimmt auf das Einchecken erst ab 15h bestanden. Nach Zahlung von 20€ durften wir die Zimmer dann um 14.00h beziehen. So etwas finde ich sehr befremdlich. Da wir einen Termin hatten haben wir uns darauf eingelassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit der Bahn einfach in die Stadt zu fahren. Ansonsten Industrie und ein Einkaufszentrum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu schildern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie unser Zimmer als eher einfach empfunden haben und dass die Duschtür Probleme gemacht hat. Auch Ihr Eindruck von unserem Frühstück und dem Check-in-Prozess nehmen wir sehr ernst. Besonders die Situation mit dem früheren Einchecken hätten wir gerne reibungsloser gestaltet und verstehen, dass dies für Sie befremdlich war. Schön, dass Sie die Lage unseres Hauses als praktisch empfunden haben und dass Sie die Anbindung in die Stadt nutzen konnten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, sowohl Serviceabläufe als auch Zimmerkomfort zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der Erfahrungen eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel und unseren Standards zu überzeugen. Herzliche Grüße, Nadina Lamprecht, Guest Experience Manager